Biobox food & drink

Gerade eben ist meine Biobox food & drink eingetrudelt. Unter dem Motto „Köstliche Vielfalt“ zeigt die Box diesen Monat, daß Bio nicht nur Obst und Gemüse ist. Die Auswahl ist sehr vielfältig, für jeden ist etwas dabei. Aber seht selbst.

image

La Selva Tomatensauce mit Artischocken

image

Tomatensauce kann ich immer gebrauchen. Mit Artischocken kenne ich noch nicht, läßt sich aber bestimmt gut kombinieren bzw. verfeinern.

Allos Ernie und Bert Kekse

image

Hier mußte ich mich mit dem Foto beeilen. Mein Sohnemann hat sich die Vollkornkekse direkt mal geschnappt. 😉

Rosengarten Schoko-Waffel-Würfel

image

Die Würfel sind in einer „Dose“ verpackt und eignen sich gut als Snack für unterwegs.

Sobo Dessertpulver Joghurt-Traum

image

Auf die Joghurtcreme bin ich sehr gespannt. Das Pulver an sich ist vegan und kann auch so angerührt werden. Natürlich auch normal mit Milch und Sahne.

Provamel Mandeldrink

image

Den Mandeldrink hatte ich vor kurzem von einer anderen Firma und war sehr begeistert davon. Mal sehen, wie dieser schmeckt.

Barnhouse Krunchy Riegel

image

Hhmm, der Himbeer-Aronia Riegel sieht schon lecker aus. Wenn er genauso schmeckt, wird es ein Nachkaufprodukt.

Yogi Tea

image

Wie in jeder Box ist auch diesen Monat wieder Tee enthalten. 😦 Diesmal Ingwer-Zitrone-Chai. Langweilt einfach nur noch, schade!

Bio Planète Öl

image

Mein absolutes Lieblingsprodukt, Olivenöl mit Zitrone. Wenn sich das nicht mal gut anhört. 🙂 Werde ich nachher über meinen Salat geben.

Rabenhorst Traube-Brombeere-Saft

image

Den Saft habe ich direkt getrunken. Schmeckt mir viel besser, als reiner Traubensaft. Sehr mild und nicht zu süß. Lecker!

Leckers Backpulver

image

Ich backe gerne Brot, da werde ich das Backpulver verwenden.

Kräutergarten Pommerland

image

Zu guter letzt war noch eine Teeprobe enthalten. Die hätte an Tee für mich vollkommen gereicht. 😉

Broschüren, Magazine

image

Beilagen waren auch reichlich vorhanden. Zwei Magazine und einige Broschüren, u.a. mit tollen Rezepten.

image

Ich finde die aktuelle Box sehr gelungen. Gut finde ich die abwechslungsreiche Mischung. Auch sind die Proben etwas kleiner. Besonders beim Öl mag ich das, denn so wird es auch aufgebraucht. Perfekt wäre die Box, wenn anstelle des Tees mal etwas anderes enthalten wäre. 🙂 Trotzdem Daumen hoch!!!

Was meint Ihr?

image

Advertisements

6 Kommentare zu “Biobox food & drink

  1. Ahhhhh du hast einen anderen Tee,
    hatte schon gedacht ich bin die einzige die von Tee mittlerweile angenervt ist aber scheinbar ja nicht. 😉
    Ich free mich schon auf die nächste Box, vielleicht ja diesmal ohne Tee 🙂
    LG Marie

  2. Das sind ja mal spannende Produkte. Von Olivenöl mit Zitrone bin ich nicht so der Fan, aber zum Probieren auf jeden Fall klasse. Den Rest find ich cool. Hats dir denn geschmeckt zum Salat?
    Aller liebste Grüße Mareike von unefantastiqueterre.blogspot.de/

  3. Die Ernie und Bernd Kekse sind ja klasse. Das wäre ein Grund für mich die Box zu bestellen, haha 😉 Der Saft ist auch lecker. Alles andere wäre leider nix für mich. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s