Box of Beauty Februar

Diesen Monat kam die Douglas Box recht spät. Gestern wurde schon das neue Hauptprodukt für März bekannt gegeben. Nächsten Monat wird es eine Handcreme von Rituals geben. Natürlich wurde direkt viel diskutiert und kritisiert. Zugegeben, eine Handcreme ist nicht spektakulär. Ich freue mich aber darüber, da ich ständig trockene Hände habe. Und mal im Ernst? Würde es etwas Dekoratives als HP geben, wären auch alle am Meckern, da die Farbe nicht paßt o.ä. 😉
Aber nun möchte ich Euch schnell meine beiden Februarboxen zeigen.

image

Nummer 1 ist neben dem HP mit einem Annayake Täschchen, einem James Bond Deo, einer Weil Gesichtscreme und einer Creme von Clarins bestückt. Nicht der Bringer, aber diese Taschen kann ich immer gebrauchen. Das Deo bekommt mein Mann, der freut sich auch. 🙂

Übrigens: Ich fand es ja richtig blöd, daß das HP schon wieder ein Lipbalm ist. Aber ich muß sagen, daß mir der Douglas Balm diesen Monat ganz gut gefällt. Beim Rodial war bei mir die Pflegewirkung nicht gut genug. Insofern freue ich mich nun doch über die erneute Lippenpflege. 🙂

image
Box 2 gefällt mir total gut. Zwar habe ich auch eine Miniprobe, nämlich das Shampoo Sachet, aber dafür ist die tolle Collistar Creme mit 20 ml vertreten. Nicht zu vergessen das Jimmy Choo Mini. Ich liebe den Duft! 😀

Wie findet Ihr den Inhalt? Sah Eure Box ähnlich aus?

Schaut auch bei meinem Gewinnspiel vorbei. Ihr könnt 4 Packungen Kaffee Kapseln gewinnen. Klickt einfach HIER. 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu “Box of Beauty Februar

  1. Also deine erste Box gefällt mir eigentlich ganz gut, da würde ich überlegen die zu behalten.
    Meine Box ist aber exakt deine zweite weshalb ich Sie nicht behalte, zurückschicken werde ich Sie aber auch nicht sondern jemand anderes hat Interesse daran und nimmt sie.
    Ich freue mich aber schon auf den nächsten Monat denn da gefällt mir auf jeden Fall das Hauptprodukt.
    Meinen Bericht muss ich aber erst noch verfassen 😉
    LG Marie

  2. Die Tasche sieht schick aus 😉 Die anderen Produkte wären nicht so mein Fall. Beauty-Boxen sind auch nicht so mein Ding. Liebe Grüße und schönes Wochenende.

  3. Huhuuu,

    ja, die Boxen sind wirklich sehr umstritten. Ich kann’s auch verstehen irgendwie, aber du hast natürlich auch recht. Wäre etwas anderes darin, gäbe es sicherlich ebenso wieder 1000 Gründe zu meckern.

    Mich persönlich würde diese Box nicht so sehr reizen, aber es ist schön, dass du Spaß daran hast. 🙂

    Ein schönes WE – viele Grüße – Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s