Glossybox Februar 2014

Heute ist erst der 10. Februar und schon kam die Glossybox bei mir an. Das frühe Verschicken lag daran, daß die Box diesmal als Valentinsedition daher kommt. Ist also schonmal prima, daß sie dann auch (über-)pünktlich da ist.

image

Die Box an sich haut mich schonmal um. Die Kußmünder sehen einfach toll aus und passen perfekt zum Motto.
Wenn der Inhalt genauso ist, wird das eine Top-Box. Also schnell mal auspacken…

Anatomicals puffy the eye bag slayer

image

Oh ja, darüber freue ich mich sehr! Es handelt sich um Augenpads, die dunkle Augenringe mildern und leicht geschwollene Lider lindern. Kann ich sehr gut gebrauchen.

Jelly Pong Pong Cosmetics 2-in-1 Eyeliner & Shadow

image

So einen Stift hatte ich vor nicht allzu langer Zeit schonmal in der Box. Damals war es ein grün-grau. Ich mag die Farbe auch dieses Mal und werde den Stift mit Sicherheit verwenden.

Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer

image

Das Gel (ehrlich gesagt, kommt es mir nicht als solches vor, weil es sehr dünnflüssig ist) werde ich für den Sommer aufheben. Bei gebräunter Haut sieht ein leichter Schimmer ganz nett aus.

Aussie Miracle Shine Shampoo

image

Ich liebe Aussie und nutze bisher die Feuchtigkeitslinie davon. Dieses Produkt paßt also auch mehr als gut! 🙂

Models Own Nail Polish

image

Okay, den Glitzerlack hätte ich nicht gebraucht. Aber das ist nicht so schlimm. Ich finde bestimmt einen Abnehmer dafür. 😉

Goodie: Schlüsselanhänger

image

Na ja, hier kann man ja kaum von einem Goodie sprechen. Der Anhänger von Liebeskind reißt ja allein die Kosten der Box raus. Es gab wohl verschiedene Farben. Ich bin mit meinem rot-orange sehr zufrieden. Ist für mich eine zeitlose Farbe und daher gut zu benutzen.

Also, ich bin sehr, sehr zufrieden mit meiner Box. Bis auf den Nagellack werde ich alles verwenden.
Was hattet Ihr denn drin? Seid Ihr auch entzückt? 😉

image

Advertisements

10 Kommentare zu “Glossybox Februar 2014

  1. Dein Aussie Shampoo hätte ich auch gern gehabt.
    Dafür gab es bei mir ein Toni & Guy Texturspray.
    Statt dem Jelly Pong Pong Stift hatte ich ein Blush von So Susan.
    Bin von der Box ebenso begeistert wie du. 🙂

  2. Ich habe seit diesem Monat auch wieder eine Glossybox im Abo – muss aber noch darauf warten, da ich das Abo erst vor ein paar Tagen abgeschlossen habe. Ich bin sehr gespannt. 😉

  3. Schöööne Box 🙂
    Ich habe sie mir nachdem ich die ersten Boxen gesehen hab noch schnell nachbestellt.
    Will unbedingt auch so einen Schlüsselänhänger und die Models Own Lacke find ich auch toll!
    Alles Liebe
    Allie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s