Box of Beauty Januar

Heute möchte ich Euch meine beiden Douglas Boxen für Januar vorstellen. Nach wie vor werden die Proben von Douglas ausgesucht. Das Selberzusammenstellen ist erstmal Geschichte. Und ich glaube auch irgendwie nicht mehr daran, daß sich das nochmal ändert.

image

Als Hauptprodukt gab es diesen Monat einen Reinigungsschaum.

Origins CHECKS AND BALANCES Reinigungsschaum

image

Die Tube beinhaltet 50 ml und kostet 9,99€.
Auch wenn viele gemeckert haben, daß nur die kleine Packung drin war und nicht die 150 ml Version, so bin ich total zufrieden. Mit diesem Hauptprodukt kann ich auf jeden Fall was anfangen. Der Schaum ist für Mischhaut geeignet und hat gute Bewertungen. Ich freue mich auf den ersten Test.

Als Proben waren in meiner ersten Box folgende Produkte enthalten:

Annayake Parfümminiatur

image

Ich gehöre zu den Leuten, denen die Minis nicht so wichtig sind. Ich freue mich aber über diesen Duft, denn ich mag ihn recht gern und werde ihn auch benutzen.

Armani Code Duschgel

image

Hier war ich mir erst gar nicht sicher, ob das Duschgel für Männer oder für Frauen ist. Aber auf der Rechnung steht ‚pour femme‘. Der Duft ist nämlich recht neutral, wie ich finde.

Estee Lauder Gesichtscreme

image

Den ellenlangen Namen lasse ich mal weg. 😉 Ich nutze die Creme gern. Vor allem die Augencreme aus der Linie ist top! Zwar hatte ich die Probe schonmal, aber das macht nichts. Wird auf alle Fälle aufgebraucht!

Dermalogica Augenserum

image

Das Serum an sich ist ganz gut. Allerdings hat es einen stärkeren Geruch. Hätte ich für ein Augenprodukt nicht erwartet. Aber es reizt nicht und ich vertrage es gut. Also, Daumen hoch! 🙂

image

Das war also meine erste BOB. Ich habe nichts zu meckern. Die Zusammenstellung gefällt mir gut.

BOB Nr. 2 sieht etwas anders aus.
Hier hatte ich auch das Mini von Annayake und…

LCN Nagelpflegestift

image

Das ist mal eine ganz andere Probe. Der Stift duftet nach Vanille und Cranberry. Ich finde ihn ganz toll!

GoodSkin 365 Serum

image

Die kleinen Tuben dürfen irgendwie in keiner BOB fehlen. Ich habe nun schon ein paar davon und kann ausgiebig testen. Von der grünen Creme, die mal HP war, bin ich immer noch begeistert.

Soap & Glory Serum

image

Die S&G Produkte mag ich total gern. Auf das Serum bin ich gespannt.

image

Auch die zweite Box konnte mich diesen Monat überzeugen. Ein kleiner Minuspunkt sind die zwei Seren. Hier wäre ein bißchen Abwechslung schön gewesen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. 🙂
Was hattet Ihr denn in der Januar BOB?

Advertisements

6 Kommentare zu “Box of Beauty Januar

  1. Wahnsinn, wie unterschiedlich diesen Monat die Boxen waren. Ich hatte bei meinen beiden Boxen komplett (bis auf ein oder zwei Dinge) absolut andere Sachen drin. Aber, mir gefallen meine beiden Boxen auch ganz gut 🙂
    LG

  2. Auf das Armani hatte ich auch gehofft, aber ich habe eh ganz viele Produkte gesehen die ich gerne hätte haben wollen in meiner Box, aber ich hab mal wieder was ganz anderes 😉
    LG Marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s