Glossybox Januar

Die erste Box im neuen Jahr ist vorgestern bei mir eingetrudelt. Es ist die Glossybox, die im Januar das Thema „Fresh Start“ hat.
Natürlich war ich wieder sehr gespannt. Überraschungen sind so toll! 😉

image

Die Box an sich hat eine etwas andere Form bekommen und die Farbe ist kräftiger. Beides gefällt mir gut. Wobei der Inhalt ja auch das Entscheidende ist. 🙂 Mal sehen, was so alles enthalten ist.

Benefit Cosmetics The POREfessional

image

Die 3 ml Ausgabe des ölfreien Balm war schon vorher bekannt und hatte wohl jeder in der Box. Ist nichts für mich, aber da finde ich garantiert einen Abnehmer. 😉

Sumita Beauty Brow Set

image

Hierbei handelt es sich um einen Wachsstift, der die Augenbrauen in Form hält.
Ich bin gespannt, wie er ist. Ich hoffe, die Brauen sehen dann noch natürlich aus.

Brazilian Blowout Acai Deep Conditioning Masque

image

Oh, die Haarmaske hört sich sehr gut an! Der Geruch gefällt mir auch. Da kann ich meinen Haaren eine schöne Portion Pflege geben. 🙂

bebe MORE Fresh Eyes & Face

image

Ich mag bebe MORE und werde das Fluid auf jeden Fall testen. Der Duft ist schon mal toll!

100 % Spa by Karmameju Konjac Sponge Natural

image

Einen Konjac Sponge hatte ich vor ein paar Monaten schon in der Biobox. Ich fand ihn ganz gut und freue mich über Nr. 2.

Goodie: Yu-Be Moisturizing Skin Cream

image

Das ist mein Lieblingsprodukt aus der Box. Schade, daß nur 3 ml enthalten sind. Die Creme riecht nach Minzöl, für mein Gesicht würde ich sie nicht nehmen. Aber für meine Ellenbogen ist sie top. Ich habe, gerade im Winter, sehr trockene Stellen. Die Creme macht sie schön geschmeidig.

image

Alles in allem ist es eine solide Box. Luftsprünge mache ich nicht, aber ich bin zufrieden. Was meint Ihr zum Inhalt?

Advertisements

10 Kommentare zu “Glossybox Januar

  1. Wenn ich den Inhalt sehe, bin ich froh dass ich die Box nicht mehr habe. Nicht weil sie schlecht wäre, aber es wären keine Produkte für mich dabei, außer dem Schwamm 😀
    LG

  2. Es ist schade, dass bei allen einigermassen hochwertigen Produkten immer nur so mini-mini-Pröbchen drin sind. Bin froh, dass ich mein Abo gekündigt habe….

  3. Ich fand die Box diesmal eigentlich ganz gut, weil sie abwechslungsreich war, ich habe z.b. noch nie einen solchen Schwamm oder einen wachsstift besessen.. bin gespannt auf Februar 😉

  4. Wir haben – wie immer – die selbe Box und ich bin echt zufrieden 🙂 Der Schwamm ist toll und das POREfessional reicht glaub ich eeeewig, so wenig wie man da braucht. Ich bin echt glücklich diesmal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s