Glossybox Young Beauty

Noch eine Box kann ich Euch nun vorstellen. Die alle zwei Monate erscheinende Young Beauty von Glossybox. Sie kommt ja seit ein paar Monaten in einem Beutel, statt einer Schachtel. Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Normalerweise wechseln die Farben. Dieses Mal hatte ich allerdings den Beutel aus der August Ausgabe nochmal drin. Schade eigentlich, zumal der Karton grün war.

image

Aber es geht ja um den Inhalt. Über den wurde schon wieder viel gemeckert auf der Glossybox FB-Seite. Mal schauen, was sich in meinem Beutel versteckt hat…

ANATOMICALS you need a blooming shower!

image

Ein Duschgel von Anatomicals. Ich wußte gar nicht, daß es aus der Serie Duschzeug gibt. Ich kenne nur die Gesichtspflegeprodukte. Der Duft ist sehr angenehm, es riecht nach Rosen. Mag ich gern. 🙂

BALEA Lippenpflege Golden Lips

image

Den Pflegestift habe ich direkt mal getestet. Die Pflegewirkung ist gut und den goldenen Schimmer sieht man nur, wenn man ganz nah steht. Zum Glück! Ich hatte ja die Befürchtung, ich sehe damit aus wie eine goldene Christbaumkugel. 😉

BAMA Gel-Polster

image

Die Schuheinleger kenne ich schon aus der normalen Glossybox. Die kann ich im Sommer immer gebrauchen. Jetzt im Dezember wirken sie zwar etwas unsinnig, aber sie werden ja nicht schlecht. 🙂

CD 24h Aufbaucreme
image
Diese Creme habe ich vor einiger Zeit zum Testen bekommen und ist im Moment im Einsatz. Ich liebe den Duft und das frische Hautgefühl nach dem Auftragen. Jetzt habe ich direkt mal eine in Reserve. Schön!

FLORMAR Nagellack

image

Nagellack von Flormar kannte ich bis jetzt noch nicht. Dieser hat einen wunderschönen dunklen Rot-Ton. Passend zur Weihnachtszeit. Gefällt mir richtig gut!

False Lashes – Goodie

image

Als Geschenk gab es diesen Monat noch falsche Wimpern. Da ich sie nicht nutze, hätte ich darauf verzichten können. Aber als Zusatz finde ich die Idee ganz lustig. Vielleicht teste ich sie mal aus Spaß.

image

Also, ich bin wieder sehr zufrieden mit der Young Beauty. Mir gefallen die Produkte und, bis auf die Wimpern, werde ich alles benutzen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Glossybox Young Beauty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s