Medpex Wohlfühlbox

Sie ist da, sie ist da! Meine 4. medpex Wohlfühlbox. 😀 Diesmal wurde der Start vorher angekündigt, und ich saß natürlich vorgestern um 12 vor dem PC. Na ja, stimmt nicht ganz. Ich hab über mein Handy bestellt. 😉 Zur Erinnerung: die Wohlfühlbox erscheint nur alle drei Monate und ist streng limitiert.

image

Dieses Mal wurde die Anzahl auf 7000 Stück aufgestockt (und trotzdem war sie nach nicht mal vier Stunden ausverkauft :O ). Im gleichen Zug wurde der Preis auf 9,50 € angehoben. Natürlich hat das wieder für weitschweifende Diskussionen gesorgt. Ich weiß ja nicht, aber ich finde den Preis immer noch mehr als angemessen. Ehrlich gesagt, finde ich die leere Box schon total super! Aber gut, die Mecker-Gemeinde muß ja auch existieren. 😉
Kommen wir mal zum Inhalt. Wie gewohnt, war die Box reich gefüllt.

image

Sorry übrigens für die Bilder. Meine Camera ist defekt und das Handy macht bei diesem „tollen“ Wetter nur doofe Aufnahmen. Ich hoffe, sie sind nicht zu dunkel…

image

Es waren wieder tolle Produkte enthalten, Originalgrößen und jede Menge Proben.

Taoasis Wintertraum ist ein ätherisches Öl mit frischem Winterduft. Riecht leicht orangig mit Gewürzzusatz. Ich mag den Duft!

Dann gab es Original Rescue Night Pearls. Die würde ich mir nicht kaufen, bin aber total neugierig darauf. Die werde ich mal nach meinen Nachtdiensten testen. Ich bin danach nämlich so ein „Nicht-Schlafen-Können-Mensch“. Als Dauernachtwache aber eher unpraktisch. 😉 Vielleicht bewirken sie ja etwas.

Vitis whitening Zahnpasta war auch in der Box. Sie soll die Zähne innerhalb von 10 Tagen aufhellen, ohne dem Zahnschmelz zu schaden. Ich hab zum Glück eh recht weiße Zähne. Mal sehen, ob sich da was tut…

image

Eucerin AQUAporin active Lotion, ist eine reichhaltige Creme, die die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Kann ich im Winter immer gebrauchen!

image

Das nächste Produkt ist auch für trockene und empfindliche Haut geeignet. Die Hametum Medizinische Hautpflege soll sehr, sehr gut sein. Sie kann eingesetzt werden als Handcreme, als regenerierende Pflege bei Sonnenbrand oder bei gestreßter Haut nach der Rasur z.B.

image

Diese beiden Produkte werde ich direkt mal auf dem Tisch liegen lassen. In der Erkältungszeit rufe ich ganz oft „Hier, Bazillen zu mir!“ 😉
Zinkletten Verla Orange sorgen für einen ausreichendes Vorrat an Vitamin C und Zink. Somit wird das Immunsystem gestärkt und die Haut freut sich auch.

Bad Reichenhaller Hustenpastillen Kräuter stellen eine gute Ergänzung zum tollen Nasenspray aus der letzten Box dar. Sie schmecken natürlich-frisch und wirken unterstützend bei Husten und Heiserkeit.

image

Auch ein Seifenspender (mit Inhalt) war in der Box. Die Vivian Gray Seifen kenne und liebe ich schon. Ich hatte schonmal einen Spender in einer Box. Es war zwar eine andere Sorte, aber auch dieser Duft hier ist toll und hält lange an.

image

Drei Proben lagen noch bei: Kneipp Cremedusche, Hermes Cevitt Heißer Sanddorn und eine Luvos Heilerde Maske für zwei Anwendungen. (Wobei das natürlich keine Probe ist.)

image

Es geht weiter mit Actavis Vitalstoff komplex. Das Pulver hat einen fruchtigen Geschmack und dient als Vitalstoffkomplex zur gezielten Nahrungsergänzung.

image

Dann gab es noch ein Päckchen Taschentücher, Hametum feuchtes Toilettenpapier und ein Kneipp Pflegeölbad. Kann man auch alles gut nutzen.

Für mich ist die Box sehr gelungen. Es ist eine Apothekenbox und die Dinge, die enthalten sind, würde ich auch darin erwarten. Es sind nützliche Sachen und ich werde alles gebrauchen können.
Die medpex Box ist für mich eine der besten Boxen auf dem Markt. Durch die Auswahl und das Erscheinungsintervall ist sie was ganz Besonderes. 🙂

image

Habt Ihr sie auch bestellt? Wie findet Ihr den Inhalt?

image

Advertisements

14 Kommentare zu “Medpex Wohlfühlbox

  1. Die Box hat natürlich wieder einen tollen Inhalt! Für mich wäre sie aber einfach nichts.Ich habe unzählige Bodylotions etc. zuhause, ich bin also gut bedient.:-) LG Lu

  2. Meine erste Wohlfühlbox und ich bin begeistert! (Meine letzte Box war eine Nona, da kann man sich nur verbessern!)

  3. Ich hab auch wieder eine ergattert. Und ich bin wie immer begeistert. Ich bin ein Fan von Proben *gesteh :-). LG und dir Ninni einen schönen 2. Advent.

  4. Also ich bin nicht so begeistert. Ich finde die Seife ziemlich klasse und einige wenige Proben. Die 2 vorherigen Boxen waren deutlich besser. LG und schönes Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s