Biobox Demeter

Wie Ihr ja bestimmt mitbekommen habt, beziehe ich seit einiger Zeit die Biobox. Da ich mich immer sehr auf die food & drink freue, habe ich auch zugeschlagen, als eine Sonderedition rauskam. Die Biobox Demeter. Sie kostet 24,90€ und beinhaltet Produkte für über 40€.

image

Die Sonderbox besteht nicht nur aus Lebensmitteln, sondern ist auch mit Naturkosmetik gefüllt. Alle Produkte sind demeter-zertifiziert.
Meine Box kam heute an, und ich zeige Euch nun mal den Inhalt. 🙂

Naturata Dinkelhörnchen

image

Die sehen richtig lecker aus. Ich hatte in der Monatsbox schonmal eine Packung Dinkelnudeln und war total begeistert. Die Packung wird sicher nicht lang halten. 😉

Spielberger 7 Tage Müsliwoche

image

Das ist mal eine tolle Idee. Verschiedene Müslisorten in einem Karton. So hat man jeden Morgen Abwechslung auf dem Tisch. Finde ich richtig, richtig gut. Wie oft habe ich mehrere Packungen offen, damit ich nicht ständig das gleiche essen muß. Definitiv ein Nachkaufprodukt!

Sekem Sesamriegel mit Schwarzkümmel

image

Hm, hier war die Freude eher verhalten. Ich mag eigentlich keinen Kümmel. Aber vielleicht ist die Kombi mit Sesam ja doch ganz lecker. Ich lasse mich überraschen. 🙂

Nepali Gardens Tee

image

Tee darf in der Biobox nicht fehlen. Dieses Mal habe ich die Sorte Ingwerwunder. Bestimmt ganz lecker, aber Tee habe ich jetzt wirklich genug. 😉

Lakshmi Lipgloss

image

Es gab wohl mehrere Sorten. Ich habe Caramel bekommen und bin sehr zufrieden damit. Lakshmi ist eh eine ganz tolle Marke!

Martina Gebhardt Young & Active

image

Zu guter letzt war noch eine Gesichtspflege für die junge Mischhaut enthalten. Zwar bin ich nicht mehr in den Zwanzigern, aber Mischhaut habe ich zur Zeit. Ich freue mich also sehr, diese tolle Creme zu testen.
image
Was sagt Ihr zu der Zusammenstellung? Ich finde die Demeter Box sehr gelungen. Mein Lieblingsprodukt ist das Müsli. 🙂

Was ich übrigens echt super finde, ist die Notiz zum Nachkaufen auf dem Produkteblatt. Dort steht nämlich individuell der nächste Bioladen, in dem die Produkte zu kaufen sind. Komplett mit Adresse, toll!!!
image

Advertisements

8 Kommentare zu “Biobox Demeter

  1. Ich habe sie auch gerade eben bekommen und bin überhaupt nicht begeistert :O( Ich habe den Lipgloss in der Sorte Chili Brown erhalten.Nichtsahnend habe ich mir das ZEUG auf die Lippen geschmiert und kurz darauf gedacht mit zerfetzt es die Lippen. Da ist anscheinend ordentlich Chili drin, ich finds gerade unmöglich weil mir die komplette Gusche brennt. So ein Mist……

  2. tolle box 🙂
    und SCHWARZkümmel hat nichts mit unserem „normalen“ kümmel gemeinsam,
    lass dich überraschen 😉
    lg und viel spaß beim probieren

  3. Danke fürs Zeigen!
    Auf die Demeter-Box war ich auch sehr gespannt und ich hätte sie mir fast blind bestellt, nun hab ich doch die ersten Unboxings abgewartet.
    Die Idee einer Box mit Demeter-zertifizierten Produkten finde ich echt spannend, allerdings ist sie mir etwas zu foodlastig. 50% Food und 50% Kosmetik wäre eigentlich ausgewogener gewesen.
    Martina Gebhardt ist groooßartig, bin gespannt, wie du die Creme findest.

    Liebste Grüße
    Mexi

    • Auf die Creme bin ich auch gespannt. Es lag noch ein Flyer mit in der Box. Von Martina Gebhardt gibt es einige tolle Produkte.

      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s