Glossybox November

Heute war mal wieder Glossybox Zeit. Das Motto für diesen Monat lautet: „Sweet November“. Hm, hört sich ja gut an. 😉 Da die ersten Boxen bereits vorgestern ankamen, konnte ich schon den ersten Blick erhaschen. Tolle Produkte habe ich gesehen. Kerastase, Seife, Duschgel, Creme. Fände ich alles toll! 🙂

image

Na ja, und dann kam vorhin meine Box… Ich mache es kurz, ich bin sehr enttäuscht dieses Mal! Ich habe wieder so viel Dekoratives drin, warum bekomme ich das immer? Andere würden sich drüber freuen, aber ich nicht. Irgendwie muß das Profil doch zu was gut sein. Ich hätte mich total über Seife oder Haarkur gefreut. 😦 Ich überlege ernsthaft, ob ich die Glossybox auch abstoße. Schade!

Aber kurz zu meinen Produkten:

A-Derma Pflegecreme

image

Das einzige (für mich) brauchbare Produkt. Darüber habe ich mich gefreut. Die Creme ist für Gesicht und Körper geeignet.

Dann hatte ich noch ein The Body Shop Duschgel.

image

Ist okay, riecht ganz gut und kann ich gebrauchen.

Die anderen Produkte zeige ich Euch nur kurz im Überblick.

image

Schwarzer Lidschatten, der wirklich tiefschwarz ist. Ein Lippenstift in einem Beeren-Ton, der eigentlich sehr schön ist, aber nicht zu mir paßt. Und dann ein alter Bekannter, der Glossybox Blush. Hatte ich leider schonmal drin. 😦

Es tut mir leid, daß ich heute so kurz angebunden bin, aber ich finde die Box einfach schrecklich. Zum Glück konnte ich alles wegtauschen (nur A-Derma darf bleiben). Aber der Sinn der Sache ist es ja nicht. Zumal ja jetzt wieder Portokosten dazu kommen. Ich hoffe auf die Dezemberbox. Ansonsten werde ich auch diese Box kündigen.

Was hattet Ihr in der Box? Seit Ihr zufrieden?

image

Advertisements

10 Kommentare zu “Glossybox November

  1. Ich habe genau den selben Inhalt. Allerdings freue ich mich immer über dekorative Kosmetik. Das Duschgel finde ich auch – okay…. Mit der Creme kann ich hingegen nix tun 😉 Und GsD hatte ich den Blush bisher noch nicht.

  2. Ich habe die Glossybox schon länger gekündigt. Deine Boxen scheint aber vom Inhalt her noch eine der besseren zu sein. Wenn du Lippenstift, Blush oder Duschgel loswerden möchtest- ich würde es gerne nehmen! Kann dir auch gern was zum Tausch anbieten oder ähnliches. Falls du Interesse hast melde dich: myownmemento@web.de

      • Huhu 🙂

        Meine Glossybox kam heute auch an. Ich habe die Box mit Seife und Annemarie Börlind. Soweit bin ich recht zufrieden, wobei ich Deine Box auch ganz gut finde. Bei Dir mag ich den schwarzen Lidschatten nicht und bei fir finde ich die Seife sowas von überflüssig…

        Wie meinst Du das, dass Versandgebüren dazu kommen? Wird die Box nun teurer?

        Liebe Grüße, Sabine

      • Nee, meinte das, weil ich die Sachen vertauscht habe. Da kommen dann ja die Portokosten hinzu. 🙂

        Liebe Grüße!

  3. Huhu,

    ich hab genau denselben Inhalt. Ich mag ja dekorative Kosmetik, mit Cremes kann ich mich zuschmeißen. Aber der schwrze Lidschatten is wohl auch nichts für mich. Den Lippenstift dagegen mag ich, der Blush ist in Ordnung. Das Duschgel riecht toll finde ich.

    LG Julia

  4. Ich kann dazu nur sagen, dass ich den gleichen Kram in meiner Box hatte und ähnlich empfunden habe wie du! Noch die Dezemberbox abwarten und wenn die nichts ist, dann „Auf Nimmerwiedersehen“ Glossybox!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s