Dove Winter Care Cream

Vielleicht habt Ihr schon gehört, daß es von Dove im Moment eine limitierte Winteredition gibt. Die Pflegecreme durfte ich dank Katrin und ihrem Blog testen. Ich nutze gern Dove Produkte, insofern habe ich mich natürlich riesig gefreut. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle! 😀

image
Beschreibung: „Die Reichhaltige Pflegecreme im praktischen Tiegel verwöhnt die Haut mit reichhaltigen Nährstoffen und entspannt mit ihrem sinnlichen Duft nach Sandelholz und Veilchen.“

Gerade im Herbst und Winter benötigt meine Haut noch mehr Pflege als sonst. Heizungsluft und kalte Luft draußen läßt die Haut austrocknen und erzeugt so ein Spannungsgefühl.
image
Der Tiegel ist gut versiegelt gewesen. So bleibt die Creme haltbar, auch wenn man sie nicht sofort in Gebrauch nimmt. Außerdem verbleiben so keine Reste im Deckel.
Der Duft strömt einem schon im geschlossenen Zustand entgegen. Er ist süßer als der bekannte Dove-Geruch, und zuerst fand ich ihn etwas aufdringlich. Auf der Haut verteilt, verfliegt die Intensität aber schnell und zurück bleibt ein angenehmer Duft.
image
Die Creme ist etwas zäher, was ich aber ganz gut finde. Ich bin von der Fraktion, die alles im Bad verteilt, wenn eine Pflege zu flüssig ist. 😉

Die Pflegewirkung ist hervorragend. Meine Haut wirkte direkt entspannter und fühlte sich super weich an. Die Creme zog schnell ein und hinterließ keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut.
image
Mein Fazit: Ich nutze die Creme gerne und werde sie auf jeden Fall weiter verwenden. Auch als Handcreme gefällt sie mir, obwohl es für die Hände auch eine extra Pflege aus der Serie gibt. 🙂

Vielen Dank nochmal an Katrin für die Testmöglichkeit! 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu “Dove Winter Care Cream

  1. Klingt echt toll 😉 Ich hatte damals die Anmeldung zum Produkttest bei Rossmann verpasst. Aber ich werde mir noch einige Produkte der Winterpflege wie das Duschbad kaufen. Ich mag so etwas. LG und schönes Wochenende

  2. Ich habe das ganze Set bekommen von Rossmann zum Testen.
    Mein Bericht folgt bald dazu.
    Dein Bericht gefällt mir sehr gut und Glückwunsch das du mittesten durftest.
    Grüße Marie

  3. Guten Morgen,

    ich mag den Duft von Sandelholz unheimlich gerne! Optisch finde ich die Cremedose sehr ansprechend, hört sich auf jeden Fall alles gut an. Ich werde mal Ausschau halten. 🙂

    Liebe Grüße – Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s