Brandnooz Backbox

Es war mal wieder Zeit für eine Sonderbox von Brandnooz. Passend zur Vorweihnachtszeit war bzw. ist das Thema ‚Backen‘. Natürlich habe auch ich die Backbox bestellt. Ich freue mich ja schon immer wahnsinnig auf die normale Monatsbox. Und die bisherigen Extraboxen haben mich auch alle überzeugt. Also, schnell den Bestellbutton gedrückt. 😉

image

Geliefert wurde im üblichen grünen Karton. Mal schauen, was ich alles rausgeangelt habe…

Milka Mini Muffins
image
Die kenne ich gar nicht, noch nie gesehen. Na ja, meistens backe ich Muffins ohne Backmischung. Vielleicht liegt es daran. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, daß sie gut schmecken.

Nevella Sucralose Tafelsüße
image
Ein ähnliches Produkt war in der Balance Box vor einiger Zeit. Damals war das Süßungsmittel als Streusüße drin. Ich nutze es als kalorienarme Alternative zu Zucker gerne. Ich mag den Geschmack. Allerdings werde ich es nicht zum Backen nehmen.

Sanella
image
Sanella kann man wirklich vielfältig verwenden. Ob als Back-, Koch- oder Streichfett, Sanella ist optimal geeignet.

Diamant Profi-Backmehl
image
Mehl ist wohl genau wie Sanella ein Klassiker und paßt wunderbar zur Backbox. Ich bin gespannt auf den Profi. 😉

Hans Freitag Likies
image
Die kleinen Butterkeks-Däumchen mit Schokobezug schmecken einfach himmlisch! Yammie!!! 🙂

Lotus Karamellgebäck Creme
image
Die Creme war in einer anderen Variante vor zwei Monaten in der normalen Box. Ich mag sie gar nicht. Aber meine Schwester ist ganz versessen darauf und freut sich schon.

Pickerd Cake-Creme
image
Das cremige Topping gibt es in drei Sorten: Schoko, Vanille und Pink. Ich habe letzteres bekommen, welches nach Himbeer schmeckt. Finde ich total klasse und werde ich bald testen.

Pickerd Drachen-Perlen
image
Süße Dekoperlen zum Verzieren von Kuchen, Torten, Muffins oder Eis. Gefällt mir auch gut, das Produkt.

Kluth Cranberries
image
Die Trockenfrüchte fehlten wohl in allen Boxen und werden mit der nächsten Box nachgeliefert. Ich esse sie gerne im Salat. Sehr lecker!

Freixenet Mia Moscato
image
Der Sekt war als Zusatzprodukt in der Box. Ich bin total gespannt, wie er schmeckt. Ich mag süßen Sekt nämlich sehr gern.

Laviva
image
Auch eine Zeitschrift lag dabei. Passend zum Thema sind Backrezepte enthalten. Außerdem liegen jeder Laviva immer tolle Sparcoupons bei.
image
Die Backbox spaltet mal wieder die Noozies. Die einen finden sie klasse, die anderen sehen das Thema verfehlt. Ich mag sie, wir werden alles verbrauchen und freuen uns auf’s Schlemmen. 🙂

Advertisements

5 Kommentare zu “Brandnooz Backbox

  1. Ich bin auch begeistert von dieser tollen Box 😉 Die einen sind begeistert, die anderen total enttäuscht. Viele meckern nur. Aber was will man mehr erwarten für eine Box, die nur 9,99 Euro kostet und Wert von ca. 20 Euro hat? Mir gefällt jedes Produkt und die Muffins habe ich heute Morgen gebacken! LG

    • Ich denke auch, daß man für den Preis nicht meckern kann. Ich werde die Muffins am WE backen. Wir sind schon sehr gespannt. 🙂 LG

  2. Tolle Sachen, zwar nicht alles mein Fall, aber echt nett die Box.
    Ich habe nach langem Überlegen mich dagegen entschieden sie zu besgtellen aber die nächste Box kommt bestimmt 🙂
    Grüße MArie

  3. Ich hatte statt der Cake Creme kuvertüre in meiner Box – darüber bin ich auch ganz froh, denn mit der cake creme hätte ich nicht so viel anfangen können!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s