Biobox food & drink

Heute kann ich Euch endlich wieder die Biobox food & drink zeigen. Ihr erinnert Euch bestimmt, sie erscheint alle zwei Monate im Wechsel mit der beauty & care. Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit den Produkten. Vieles kannte ich noch nicht oder hätte ich mir so nicht gekauft. Mal sehen, was die aktuelle Box bereithält…

image

Die Produkte sind abgestimmt auf die Herbst- und Winterzeit. Da denke ich an gemütliche Abende auf der Couch, schön in eine warme Decke eingemummelt. Und dazu das ein oder andere aus der Biobox. 🙂

Lebensbaum Fruchtiger Chai

image

Ich glaube, Tee war bis jetzt in jeder Box enthalten. Mir soll es recht sein, ich trinke gerne Tee. Der fruchtige Chai hört sich sehr lecker an.

Brög Trockenobst

image

Apfelchips natur im 50g Beutel gab es als nächstes. Ich liebe Trockenobst aller Art. Die Apfelringe muß ich mir aber wohl hart erkämpfen, denn mein Sohn mag die auch gern. Yammi!

Bio Planète Haselnußöl nativ

image

Hierüber freue ich mich ganz besonders. Ich kenne bis jetzt nur Walnußöl und mag das sehr gern. Das Haselnußöl wird bestimmt auch gut schmecken. Gesund ist es allemal.

Rigoni di Asiago – Aufstriche

image

Gleich drei süße Gläschen waren in der Box. Honig, Marmelade und Nocciolata. Finde ich klasse! Zum Probieren sind die 25g Einheiten ideal.

Honig Himstedt – Turron aus Spanien

image

Hier mußte ich direkt probieren. Es ist eine Süßspeise (mir fällt gerade kein anderer Begriff ein) aus Mandeln, die sehr, sehr lecker ist… und sehr reichhaltig. Auf die Nährwerte hätte ich nicht schauen sollen. 😉 Gut einteilen!

La Selva – stückige Tomaten

image

Mal schauen, was ich damit koche. Ich nutze „Tomatenprodukte“ eigentlich nicht. Vielleicht mache ich Pizza oder so.

Jedenfalls enttäuscht mich auch diese Biobox nicht. Es sind schöne Produkte enthalten und die Auswahl ist vielfältig. Weiter so! 🙂
Was sagt Ihr zu der Box?

image

Advertisements

2 Kommentare zu “Biobox food & drink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s