Young Beauty Oktober 2013

Ja, die zwei Monate sind schon wieder vorbei und ich durfte meine nächste Glossybox entgegen nehmen. Die Young Beauty Oktober war es diesmal. Über diese Box habe ich mich bis jetzt immer gefreut, obwohl ich der Zielgruppe schon einige Zeit entsprungen bin. *hust* Diesmal ist die Farbe ein leuchtender Beerenton. Da muß der Inhalt einfach gut sein. 😉

image

Das Motto lautet diesmal: „Von Kopf bis Fuß entspannt in die Herbstzeit.“ Ich kann schon verraten, daß ich es passend finde. 🙂

C:EHKO Jewel Hairspray Diamond

image

Die Marke sagt mir gar nix, aber die Beschreibung klingt toll: „Das Diamond Hairspray schenkt dem Haar durch den enthaltenen Edelsteinstaub starken Halt und sorgt für umwerfend glänzendes Haar.“
Nicht schlecht, oder? Die Größe (100 ml) finde ich toll für unterwegs.

Miro Cosmetics Glamorous Feet

image

Hierbei handelt es sich um eine Fuß- und Beinschimmercreme. Der Schimmereffekt ist sehr dezent. Hätte es nicht drauf gestanden, wäre es mir wohl gar nicht aufgefallen. Finde ich aber gut. Außerdem zeigt man bei diesem Wetter die Beine eh nicht. 😉 Der Duft gefällt mir, ist nicht zu aufdringlich und die Pflegewirkung scheint auch gut zu sein.

Montagne Jeunesse Masken

image

Von der Marke habe ich schon einige Masken zu Hause. Ich liebe sie! In der Box war eine Peel-Off- und eine Schlamm-Maske Totes Meer.

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife

image

Darüber freue ich mich sehr, denn die wollte ich gern mal ausprobieren. Auf den Duft und den Schaum bin ich sehr gespannt!

Skinetica Anti-Blemish

image

Auch dieses Produkt gefällt mir. Soll ein It-Produkt aus GB sein. Es beruhigt die Haut und wirkt gegen kleine Unreinheiten.

Was soll ich sagen? Die Young Beauty ist wieder mal echt top. Ich habe sie übrigens umsonst bekommen, da ich meine Glossydots eingelöst habe. Ich freue mich! 😀

image

Was sagt Ihr zu der Zusammenstellung?

image

Advertisements

7 Kommentare zu “Young Beauty Oktober 2013

  1. Hallöchen 🙂

    Ich sags mal so… Jubelschreie habe ich gerade keine gehört… Aber sie ist auch nicht wirklich schlecht! Interessant finde ich das Skinetica Anti-Blemish, die Seife ist auch immer ganz praktisch und ja, die Masken kann man auch mal auflegen. Soweit ist es schon in Ordnung, aber es haut mich nicht vom Hocker. Meine ist noch nicht angekommen, mal schauen, was ich dann so darin finden werde 🙂
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, Sabine

  2. Der Post könnte von mir sein. Auch ich habe meine Glossydots eingelöst und unsere Boxen sind identisch. Werde heute oder morgen auch noch einen Post dazu verfassen!

  3. Meine Box war etwas anders.
    Ich hatte eine Lippenpflege, von Miro eine Handcreme und meine Seife ist in Himbeer.
    Die anderen beiden Produkte sind identisch.
    Ich bin diesmal nicht ganz so glücklich, aber schlecht ist die Box auch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s