Glossybox Oktober 2013

Heute möchte ich Euch meine Glossybox zeigen. Angekommen ist sie schon gestern, aber ich hatte leider noch keine Zeit für einen Bericht. Das Motto im Oktober lautet: „Beauty Balance“. Hört sich vielversprechend an. Mal schauen, ob das Motto diesmal getroffen wird…

image
Bellapierre Cosmetics Mineral Blush

image

Ein Blush in der Nuance ‚Desert Rose‘. Dieses Produkt war schon vor Auslieferung der Box bekannt gegeben worden und hat mich nicht wirklich umgehauen. Die Marke und die Farbe sind bestimmt toll, aber ich benutze nie Rouge. Wird also weitergegeben.

Balance Me Shine On Tinted Lip Salve Super Soft Beige

image

Ich bin eigentlich kein Glosstyp, ich bevorzuge matte Lippenstifte, aber dieser Gloss gefällt mir. Die Farbe ist toll, wirklich nur ein Hauch von Beige. Und der Geruch ist sehr pfefferminzig. Lecker! 🙂 Das einzige Manko ist, daß er sehr „flüssig“ ist. Wenn ich mal Gloss nutze, dann mag ich die zähe Variante. Aber damit kann ich gut leben.

Great Length Daily Moisture Shampoo

image

Shampoo kann ich immer brauchen und dies hier soll ein Wundershampoo sein. Es soll Volumen, Glanz und Geschmeidigkeit schenken und die statische Aufladung reduzieren.
Da bin ich mal gespannt. Paßt auf jeden Fall gut zur Heizungsluft-Saison.

Naobay Oxygenating Cream Moisturizer

image

Die Creme besteht aus hochwertigen Pflanzenextrakten und pflanzlichen Ölen und unterstützt optimal den Säureschutzmantel.
Auch wenn wieder alle meckern, ich mag Cremes in Boxen. 🙂

LCN Lovely Girls Sprinkle Rose

image

Hi, hi, wer öfter bei mir liest, der weiß, daß ich kein Fan von dekorativer Kosmetik in Boxen bin. Man hat ja doch seine Farben und meist stimmen die Vorlieben mit dem erhaltenen Exemplar nicht überein. Auch bei diesem Puderlidschatten war ich kurz vor der Krise. Ein Lidschatten in rosa? Ernsthaft? Nach dem ersten „Schock“ habe ich mir dann nochmal das Kärtchen durchgelesen. „… wunderschönes, zartes und natürliches Augen-Make-Up.“
Okay, wenn das da steht, kann es jawohl nicht so schlimm sein, dachte ich mir und habe es heute direkt mal getestet.

image

Auf dem Foto seht ihr die Farbe einmal mit und einmal ohne Blitz. (Aufgetragen habe ich leider kein gescheites Bild hinbekommen.)
Was soll ich sagen? Es ist so eine tolle Nuance, ich hätte nie im Leben gedacht, daß mir der Lidschatten gefällt. Die Farbe ist sehr dezent und läßt die Augen einfach strahlen. Manchmal sollte man eben erst testen, bevor man meckert. 😉

Egyptian Magic Skin Wundercreme

image

Als Goodie gab es noch zwei Proben von einer ägyptischen Wundercreme. Die soll sehr gut sein und die Haut optimal versorgen.

Tja, nach erster Skepsis kann ich sagen: die Box ist super! Den Blush kann ich zwar nicht gebrauchen, dafür sind alle anderen Produkte top. Und ich bin ganz verliebt in den Lidschatten. ♥
Meiner Meinung nach ist auch das Thema gut umgesetzt. Also Daumen hoch für die Beauty Balance!

image

Habt Ihr die Box auch abonniert? Wie gefällt Euch die Oktoberausgabe?

Advertisements

5 Kommentare zu “Glossybox Oktober 2013

  1. Diese Glossybox hätte mir auch gut gefallen der Lidschatten hat eine sehr schöne Farbe, ebenso der Blush….. von Naobay habe ich ein Peeling und bin sehr zufrieden mit der Marke. Viel Spaß mit deinen Produkten….
    LG

  2. Meine Box war ein wenig anders…aber ich bin auch hochzufrieden und finde deine Variante auch echt gut =)
    Dieses Mal hat Glossybox sich da angestrengt 😉

    LG Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s