Box of Beauty Oktober 2013

Wieder ist ein neuer Monat gestartet, und so ist es wieder Zeit für die Douglas BOB. Oder auch für die ich-mecker-einfach-mal-schon-im-vorfeld-obwohl-ich-gar-nicht-weiß-was-drin-ist-box… 😉 Mal im Ernst, bei einigen scheint die Box der einzige Lebensinhalt zu sein.

Man darf ja gerne meckern (mache ich auch gern), aber teilweise artet es echt aus. Zur Erinnerung: die Box kostet 10€ und beinhaltet neben dem Hauptprodukt (oder neuerdings Starprodukt) noch 4 Maxiproben. Das Zusammenstellen übernimmt Douglas im Moment.

image

Das Hauptprodukt im Oktober war zwar mal wieder eine Gesichtscreme, aber mir gefällt die Marke und ich freue mich, sie zu testen.

Hildegard Braukmann Vitamin Feuchtigkeits Creme

image

Die Creme spendet Feuchtigkeit und ist für jeden Hauttyp geeignet. Aus der Beschreibung: “ Eine spezielle Kombination von Vitaminen, Kräutern und Feuchtigkeitsspendern verleihen der Vitamin Feuchtigkeitscreme ihre schützenden und pflegenden Eigenschaften.“

Da ich immer noch meine beiden Boxen habe, habe ich die Creme nun auch doppelt. Sehr schön!
Kommen wir also mal zu meinen Proben. In Box 1 waren folgende enthalten:

image

Diesel only the brave Duschgel

image

Ich mag es, wenn auch mal ein Männerprodukt in der Box ist. Dieses Duschgel hatte ich schonmal drin, als man noch selber aussuchen konnte. Es riecht sehr angenehm, und meinem Mann hat es gefallen.

Estée Lauder ‚Revitalizing Supreme‘ Gesichtscreme 

image

Okay, zum Hauptprodukt noch eine Gesichtscreme. Eigentlich mag ich so kleine 5 ml Proben nicht. Zum Testen sind sie meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet. Da ich aber aus dieser Serie die Augencreme nutze, ist das noch okay. (Ich habe auch noch ein paar Proben davon, so kann ich doch ganz gut testen. 😉 )

Clinique ‚Repairwear Uplifting Hauttyp 2/3‘ Gesichtscreme

image

Also hier mecker ich nun auch. Was soll ich denn mit drei (!) verschiedenen Cremes. 😦 Hier sind 7 ml enthalten und sie eignet sich für normale Haut und Mischhaut.

YSL ‚Baby Doll‘ Mascara (2 ml)

image

Ein Highlight der Box ist sicherlich die Mascara. Hab schon viel Gutes davon gehört und Wimperntusche kann ich immer gebrauchen. Ich bin gespannt, wie das Ergebnis sein wird.

Joa, die erste Box war ja eher durchwachsen. Ich finde sie jetzt nicht grottenschlecht, aber an der Zusammenstellung kann man noch arbeiten. Auch ich als ‚Creme-Liebhaberin‘ fand drei Stück dann doch etwas übertrieben.
Aber mal sehen, wie Nr. 2 aussieht.

image

Neben dem Starprodukt war auch hier wieder die Clinique Creme enthalten. Dazu kommen drei Proben, die nicht in der anderen Box waren.

Clarins ‚Multi-Régénérante Nuit PS‘ Gesichtscreme

image

Wie überraschend, eine Creme! 😉 Diesmal zwar für die Nacht, aber auch hier sind es nun drei. Clarins mag ich auch nicht so. Aber das ist ja mein Problem. Wird verschenkt.

Rexaline ‚Hyper-Hydrating Rejuvenating‘ Maske

image

Die Maske hatte ich auch schon in der BOB. Ich mag sie! Und hier ist auch der Begriff ‚Maxiprobe‘ sehr angebracht. Ganze 30 ml beinhaltet die Tube. Klasse!

Acqua Colonia ‚Activating Body Oil‘ Körperlotion

image

Diese „Probe“ wollte ich unbedingt haben. Es ist ein Öl der relativ neuen 4711-Serie und enthält geniale 200 ml. Ein Fullsize-Produkt! Ich wollte schon länger die neuen Duftrichtungen testen und freue mich über die Richtung Melissa & Verbena.
Ich habe es direkt mal getestet. Es riecht frisch, zitronig und leicht herb. Ich mag es gern. Vor allem zieht das Öl schnell ein und wird aufgesprüht. Fettige Hände adé! 🙂

Ich bin ziemlich begeistert über meine „Ausbeute“. Wobei ich zugegebener Maßen nicht so erfreut wäre, hätte ich nur die erste Box erhalten. Auch manch andere Zusammenstellung läßt mich doch daran zweifeln, daß Douglas versucht, die Proben fair aufzuteilen. Irgendwie ist in dem System noch der Wurm drin.

Was sagt Ihr denn zu meinen Boxen? Hattet Ihr auch Glück oder mögt Ihr Eure Boxen dieses Mal nicht?

Advertisements

15 Kommentare zu “Box of Beauty Oktober 2013

  1. Huhu Ninni,

    ich freue mich schon immer auf deine Berichte, wenn’s wieder eine Box gibt.

    Mir gefällt auch die zweite Box eindeutig besser. Viel Spaß mit den Produkten!

    Liebe Grüße – Tanja

  2. Hallo,
    also ich muss sagen Deine Boxen sind ja wirklich sehr „cremelastig“. Die zweite gefällt mir davon noch am besten. Auch bei mir war die große Flasche Aqua Colonia Body Oil drin, auch in der gleichen Duftrichtung. Ansonsten war bei mir ein Duschgel für Männer drin, immerhin 50 ml, ein Mascara von Laura Mercier, und ein Biotherm Reinigungsgel für junge Haut, auch nichts für mich. Mein Fazit: meine Box war die schlechteste seit langem und ich spiele mit dem Gedanken die Box jetzt zu kündigen – aber wenn ich dann irgendwann wieder eine abonnieren will, bekomme ich keine mehr ! Mal sehen ich überlege noch …..

    • Hallo Judith,

      Ja, das mit den Abos ist so ein Problem. Ich hoffe ja, daß wir wirklich ab Januar wieder selber aussuchen dürfen. Aber richtig glauben kann ich es nicht. Mal sehen, wie die nächsten Boxen ausfallen. Creme hab ich erstmal genug. 😉

      Liebe Grüße!

  3. Liebe Ninni,
    mir persönlich würde auch eher die 2.Box zusagen. Meine wird derzeit angelegt und werde sie wohl am Dienstag/Mittwoch erhalten und bin schon wahnsinnig gespannt, was ich bekomme :). Und das mit den vielen Cremes hatte ich in den vergangenen Wochen auch bemängelt: insbesondere die 1-3 ml Zeugs, was ich nicht als Maxiprobe durchgehen lasse.

    Liebe Grüße Yagmur 🙂

    • Ja, das stimmt. Die kleinen Proben sind zum Testen nicht geeignet. Na ja, mal sehen, wie die nächsten Boxen aussehen. 🙂 Ich bin mal auf Deine Box gespannt. 🙂

      Liebe Grüße!

  4. Ich werde den Bericht zu meiner Box im Laufe des Tages morgen online stellen – meine hat zum Teil doch ein wenig einen anderen Inhalt. Und es ist endlich mal wieder eine Box die ich behalten werde.

  5. Ich hab noch keine Box… und keine Versandbestätigung. 😦
    Hauptsache ich bekomme nicht wieder den hässlichen Lipgloss.
    Ich würde mich auch für Box zwei entscheiden, wegen des Körperöls.
    An Box eins würde mich aber der YSL Mascara interessieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s