Glossybox September 2013

Recht früh diesen Monat erreichte mich heute die neue Glossybox. Das Motto lautet „Sugar & Spice“. Nach der Beschreibung zu urteilen, hat die Box genau die richtige Mischung aus Würze und Süße. „Süßer Honig, würziger Pfeffer und Farbnuancen von Kürbis, Curry und Kakao – im September läßt sich die Kosmetikwelt mit allen Sinnen neu entdecken.“

image

Dann schauen wir mal, ob das Thema gut umgesetzt wurde. Es hat auf jeden Fall großes Potential.

Be a Bombshell Cosmetics – Onyx Eye Liner

image

Ein Eyeliner in Stiftform, der leicht zu handhaben ist und schnell trocknet.
Na ja, einen schwarzen Eyeliner gab es schon in der Britain Box z.B. Leider nutze ich immer noch keinen, so daß er wohl verschenkt wird.

Color Club – High Society Nagellack

image

Der Nagellack hat einen grau-braun Ton und ich finde ihn ganz toll. Allerdings war genau die Farbe auch schon in der Box of Beauty. Dieser hier trocknet auch schnell, zieht aber im Vergleich zum Artdeco den Kürzeren, da er nicht so schön deckt und mindestens 2x aufgetragen werden muß.

Oceane – MakeUp Remover Pen

image

Den Stift finde ich klasse, und ich bin gespannt, was er kann. Bis jetzt habe ich immer Wattestäbchen zum Korrigieren benutzt. Das war aber nicht so prickelnd, da viele fürchterlich fusseln. So ein Stift kommt mir da sehr gelegen. 🙂 Vor allem kannte ich so ein Produkt noch gar nicht.

Shiseido – Ibuki Softening Concentrate

image

Mein Lieblingsprodukt in der Box. Ich nutze gern Shiseido und die neue Linie wollte ich sowieso mal testen.
Der Softener spendet Feuchtigkeit und bereitet die Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vor.

The Body Shop – Satsuma Body Butter

image

Die Body Butter mit dem Duft der
Satsuma-Früchte bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.
Also, man riecht einen starken Orangenduft. Allerdings muß ich leider sagen, daß sie wie mein Orangen-Badreiniger riecht. Nicht wirklich toll. Leider haben die Body Shop Produkte oft Düfte, die ich nicht mag. Früher waren die irgendwie leichter und nicht so aufdringlich.

image

Tja, das ist also meine Glossybox. Wirklich begeistert bin ich nicht. Zumal ich mir unter dem tollen Thema was ganz anderes vorgestellt habe. Das einzige Produkt, welches zu „Sugar & Spice“ paßt, ist wohl die Body Butter. Mit Wohlwollen noch der Nagellack. Aber der Rest? Sorry Glossybox, aber das könnt Ihr besser!

Habt Ihr auch die Glossybox abonniert? Was habt Ihr drin, und wie gefällt sie Euch?

image

Advertisements

15 Kommentare zu “Glossybox September 2013

  1. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, meine kommt heut 🙂 Und dann entscheide ich,ob das mit mir und der Glossybox noch weiter Sinn hat – bisher war nie wirklich zufrieden, wollte ihr aber noch eine Chance geben.

    LG Lucie

    • Eigentlich fand ich die Glossyboxen immer gut. Aber diesmal bin ich schon ein bißchen enttäuscht. Ich drücke Dir aber für Deine die Daumen. Vielleicht hast Du was Tolles drin. 🙂

  2. Ich hole meine heute bei der Post ab und bin schon gespannt.
    Ich hoffe, dass ich auch die Variante mit der Shiseido Creme habe.

    Ich finde sie passt zwar nicht zum Thema aber die Produkte sind ganz annehmbar^^

    LG
    Tabea

  3. Ich wollte eigentlich ab diesem Monat wieder ein Abo abschließen, weil mich die letzten Boxen auf diversen Blogs schon überzeugt haben, aber jetzt wäre ich wirklich enttäuscht 😦 Hast du bei deinem Profil viel mit dekorativer Kosmetik angegeben?

    • Nee, gar nicht. Ich hasse dekorative Kosmetik in Boxen. Da habe ich halt meine Produkte und Farben und kann sie meist nicht gebrauchen. Na ja, schade halt.

  4. Ich habe die Box nicht aboniert nachdem mir leider die Sommerausgabe so gar nicht zugesagt hat, denn da war für mich leider auch schon etwas das Thema verfehlt.
    Wie ich nun an deiner Box sehe war das damals schon keine Ausnahme sondern es passiert anscheind immer mal wieder 😦
    Schade

  5. oooh, shiseido ❤ ❤ das hätt' ich auch gerne!
    ich habe einen Malu Wilz Lip Primer 😦 anscheinend war Malu Wilz besonders günstig im Einkauf, denn in der Pinkbox hatte ich auch schon was von der Marke :-/

    viele grüße,
    rocket belle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s