Box of Beauty September

Heute klingelte mal wieder der DHL-Mann und brachte mir die sehnlichst erwarteten türkisen Douglas Kartons, sprich meine beiden BOBs. 😀 Ich hatte schon einige Varianten auf Facebook gesehen und war auf meinen Inhalt gespannt. Leider konnte man diesen nicht mehr vorab sehen.

image

Wie auch letzten Monat gab es schon einige Knallerboxen zu sehen. Aber leider auch welche, die nicht so toll waren und sich doch erheblich von den ersten Exemplaren unterschieden. Dementsprechend hatte ich keine großen Erwartungen an meine Boxen und konnte sie ganz gelassen auspacken. (Na ja, fast zumindest. 😉 )
Also schauen wir mal auf den Inhalt…

Die beiden Hauptprodukte waren ja schon vorher bekannt: Deotücher und ein French Manicure Pen.

image

Sagen wir mal so, Begeisterungsstürme gab es bei mir nicht. Den Stift kann ich nicht gebrauchen, da ich mit links keine gerade Linie ziehen kann. Und die Tücher? Na ja, für den Sommer noch ganz brauchbar, aber bei den jetzigen Temperaturen neige ich eher nicht zum Schwitzen. 😉
Meine Hoffnung waren also die Proben.

Shiseido Benefiance Lotion

image

Es fängt gut an! 🙂 Ich benutze ja den Reinigungsschaum und da kommt mir die Lotion natürlich gelegen. Außerdem sind 30 ml enthalten. Das nenne ich wirklich Luxusprobe!

Marbert 24h Aqua Booster

image

Das Serum hatte ich mir schon in einer älteren Box selber ausgesucht und kenne es von daher schon. Es ist wirklich toll und auch diese Probe freut mich. 🙂

Roses of Chloé Bodylotion

image

Darauf hatte ich total gehofft. Der Duft ist einfach klasse! Man bemerke, schon drei von vier Proben gefallen mir. Weiter so! 😉

Clinique Moisturizing Lotion

image

Noch ein Volltreffer für mich! Ihr wisst ja, Cremes nehme ich gern. 😉 Hier sind 15 ml enthalten. Perfekt für die Reise oder unterwegs.

Eine Parfumprobe war auch wieder enthalten.

image

Diese trifft diesmal leider überhaupt nicht meinen Geschmack, aber das kann ich verkraften. 🙂

image

Ziemlich geniale Box, oder? Ich bin restlos begeistert! Ob die Zweite genauso aussieht? Seht selbst…

Hier habe ich neben den Hauptprodukten einen fast identischen Inhalt. Bis auf die Chloé Bodylotion sind wieder Shiseido, Clinique und Marbert vertreten. Und als vierte Maxiprobe, ich kann es kaum glauben, eine Miniatur von Kenzo.

Flower in the air

image

Eigentlich mag ich Kenzo Düfte nicht und blumige Parfums stehen auch nicht unbedingt auf meiner Liste. Aber dieser Duft ist einfach nur genial, ich war direkt verliebt. Er ist frisch, leicht und unaufdringlich. Absolut meins!

image

Oh man, ich freue mich so über meine Boxen diesen Monat! So tolle Proben hatte ich nicht erwartet. Trotzdem würde ich aber am liebsten wieder selbst aussuchen. Unsere Dougi-Nacht war doch immer so aufregend! 🙂

Wie sehen denn Eure Boxen diesen Monat aus? Seit Ihr auch zufrieden?

Advertisements

16 Kommentare zu “Box of Beauty September

    • Da drücke ich Dir mal die Daumen! Ich hatte wirklich nicht mit solchen tollen Proben gerechnet. Bin noch ‚Lipgloss-gestört‘ vom letzten Mal. 😉 LG

  1. Wenn meine Boy auch so aufällt dann werde ich diese wohl auch behalten, doch bisher sieht noch nichts aus als würde auch ich bald meine Box erhalten.
    Danke für deinen Bericht.
    Lg Marie

  2. Huhu Ninni,

    uii, den Duft von Kenzo würde ich auch gerne mal schnuppern. 🙂

    Sehen gut aus die Boxen – ich meine natürlich den Inhalt! 😉 Kann man nicht meckern. Viel Spaß damit…

    Grüßle – Tanja

  3. Ich bekommen meine Box morgen, aber sie wird sehr wahrscheinlich zurückgehen. Mit den Hauptprodukten kann ich gar nichts anfangen. Wahrscheinlich ist auch noch Clinique drin, dann werfe ich es dem Postboten nach… Ich hasse dieses Silikonzeugs aus tiefstem Herzen!

  4. Meine sollte Morgen ankommen und hoffe auf das Beste :). Hoffentlich ist sie genauso genial wie deine 😉

    Liebe Grüße Yagmur

    P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schaust ;).

  5. Gratuliere : ) Meine Box sieht auch so aus wie Deine erste. Wenn die Box von meiner Mutter aussieht wie Deine zweite, weiß ich schon, was ihr abgeschwatzt wird 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s