Mamibox September

Gerade eben kam die aktuelle Mamibox an. Ein wenig traurig bin ich, denn es ist die letzte. Mein Sohn ist nun 1 Jahr alt und somit schon raus aus dem Mamibox-Alter. Wie schnell die Zeit vergeht. Natürlich haben wir diese Box auch wieder voller Spannung ausgepackt. 🙂

image

Zum letzten Mal gab es den schönen Karton und das lila Einschlagpapier. Mal sehen, ob auch die letzte Box überzeugend ist…

Geratherm daisy color

image

Hierbei handelt es sich um ein Nuckelthermometer. Dieses werden wir leider nicht gebrauchen können. Mein Sohn nimmt keinen Schnuller und schon gar keine 3-5 Minuten. Außerdem sind diese Art von Thermometer total ungenau und verfälschen das Ergebnis (bin Krankenschwester und habe schon alle Arten ausprobiert 😉 ). Insofern wird das Thermometer verpackt bleiben. Schade!

Frei Sensitive Balance Körperlotion

image

Die Lotion ist frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen, Alkohol, Farbstoffen, PEG und PEG-Derivaten und ist sehr hautverträglich.
Ich mag die frei-Produkte und verwende sie gern.

Hauck Lätzchen und Stofftier

image

Sehr süß, die Kombi. 🙂 Das Lätzchen hat keinen Klettverschluß, sondern wird über den Kopf gezogen. Die Öffnung ist etwas klein. Mein Sohn hat einen großen Kopf und da ist das schon etwas schwierig. Aber es paßt noch gerade so, und vielleicht dehnt sich die Öffnung noch. 😉

Playbig Flizzies

image

Das ist ja mal ein süßes Auto. Könnte mir auch gefallen. 😉 Mein Sohn mag es auch und spielt schon fleissig damit.

Nursery Time Baby Bandana

image

Laut Beschreibung ist es auch ein Lätzchen. Wir nehmen es aber eher als Halstuch gegen die akute Sabberei, die wir gerade wieder durchmachen. Als „traditionelles“ Lätzchen ist es viel zu klein. Und die Dreiecksform läßt auch eher auf ein Tuch schließen. Es ist gegen Spucke jedenfalls sehr praktisch!

Autschi Kinderpflaster

image

Eine sehr schöne Idee, das Soforthilfe-Päckchen. Alles ist hygienisch verpackt und paßt in jede Tasche.

Schaebens Schoko Maske

image

Die Maske kenne ich schon und kann sagen, sie ist ein Traum. Sie riecht wirklich nach Schokolade und schmeckt auch so. 🙂

Sweet Paul

image

Als Zeitschrift gab es diesmal die Sweet Paul mit leckeren Rezepten und Bastel- bzw. Dekoideen. Gefällt mir sehr gut!

Extras

image

Wie in jeder Box gibt es wieder schöne Extras. Ein Reinigungsgel von Avène, eine U-Heft-Hülle…

image

… und eine Schutznährcreme von Chicco.

image

Mir gefällt die Mamibox wieder mal sehr gut, und auch mein Sohn ist begeistert. Bis auf das Thermometer sind echt tolle Sachen enthalten.
Ich werde die nächsten Mamiboxen auf jeden Fall weiter verfolgen. Vielleicht kann ich sie ja nochmal gebrauchen. Wer weiß? 😉

image

Ich möchte dem Mamibox-Team übrigens nochmal für unseren tollen Gewinn danken.

image

Dieser niedliche Käfer durfte bei uns einziehen. Und nun leuchtet er auch in allen drei Farben. Der erste war leider defekt, aber durch den netten Kontakt zum Team, haben wir einen neuen Ladybug bekommen. Mein Sohn liebt ihn heiß und innig!

image

Herzlichen Dank für den tollen Service und den netten Kontakt! Davon können sich manch andere Anbieter mehrere Scheiben von abschneiden.

Advertisements

5 Kommentare zu “Mamibox September

  1. Eine tolle Box – und ein schönes Geschenk für werdende Mütter oder schon Mamis. Sweet Paul finde ich Wahnsinn, leider gibt es die Zeitschrift bei mir immer nirgends zu kaufen 😦 überlege echt ein Abo abzuschließen!

  2. Wow! Eine tolle Box. Kann gar nicht nachvollziehen, dass so viele sich über ihre mamibox so beschweren. Hatte bisher auch nur eine und bin schwer begeistert

    Wünsche dir und deinem Kleinen alles Liebe,
    TQuila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s