Brandnooz Box August

Es ist wieder soweit: Monatsende und damit Zeit für die neue Brandnooz Box. Da warte ich ja schon immer ganz sehnsüchtig drauf. 🙂 Das Thema bezieht sich diesmal auf den Erntemonat August, d.h. heimische Früchte, Andenbeeren und italienische Edelreben. Yammi!

image

Menzi Starke Basis

image

„Die Basiszutat für dunkle oder helle Soßen eignet sich ideal für die Zubereitung köstlicher Soßen und macht so im Handumdrehen jeden zum Koch.“
Da bin ich mal gespannt. Ich muß zugeben, ich habe so eine Soßenbasis noch nie benutzt.

Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss

image

Erst dachte ich: „Schon wieder Balsamico Essig.“ Aber als ich mir die Flasche genauer ansah, bemerkte ich, daß er mit einer Walnussnote verfeinert ist. Das hört sich richtig, richtig lecker an! 🙂

Chio Exxtra Crunchy Sweet Chili

image

Die durfte ich schonmal testen und fand sie richtig gut. HIER findet Ihr meinen Bericht.

Landliebe Fruchtcreme

image

Die Fruchtcreme ist so fein passiert, daß weder Kerne noch Fruchtstücke enthalten sind. Ich habe die Sorte Himbeer bekommen. Außerdem gibt es sie noch als Waldbeere, Erdbeere und Aprikose.

Spumanteau Apropo

image

„Die feinperlige, alkoholfreie Alternative zu Sekt und Prosecco bietet außergewöhnlichen Genuß mit minimalen Kalorien.“
Hört sich auch gut an und wird bald probiert.

Diamant Eiszauber für Früchte

image

Ich liebe Eis und das Produkt wollte ich immer schonmal ausprobieren. Mal sehen, ob es mit der Eismaschine konkurrieren kann.

Seeberger Golden Physalis

image

Die getrockneten Andenbeeren gibt es ganz neu. Ich mag die ganzen Produkte von Seebergen. Die Früchte sind immer von guter Qualität. Ich bin gespannt, wie die Physalis schmecken.

Veltins V+ Berry-x

image

Das ist das Zusatzproduktd für die Leute, die bei Alkohol ‚Ja‘ angekreuzt haben. Da ich kein Bier oder Biermischgetränke konsumiere, wird die Flasche weitergegeben. 🙂

Ich bin wieder mal zufrieden mit der Zusammenstellung. Die Box ist abwechslungsreich und jeder wird etwas finden.

Übrigens: Die nächste Sonderbox kann bestellt werden. Es wird wieder eine Coolbox sein. Yippie! Die Letzte war echt super! (HIER könnt Ihr sie nochmal sehen.) Im Moment gibt es die einmalige Box nur für Abonnenten der Monatsbox zu bestellen. Aber ab nächster Woche soll sie voraussichtlich für alle verfügbar sein. 😀

Was sagt Ihr zu der Box? Gefällt Euch der Inhalt?
image

Advertisements

2 Kommentare zu “Brandnooz Box August

  1. Hihi ich habe heute auch nochmal eine bekommen, obwohl ich sie abbestellt habe. War wohl etwas zu spät mit dem kündigen, was ich aber gar nicht schlimm finde. Denn die Box hat mir ziemlich gut gefallen, ich bin sehr gespannt auf das Eiszauber zeugs ;).
    Liebe Grüße

  2. Ein paar Produkte finde ich ganz toll, andere wiederum nicht. Besonders gefällt mir das Diament Eiszauber. Bisher habe ich eins mit Milch getestet, daraus ein leckeres Eis gezaubert 😉 LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s