Garnier Blogger Academy

Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall auf die Garnier Blogger Academy gestoßen. Die Plattform ist für Blogger, Vlogger und Youtuber gedacht, die Interesse an Garnier und dessen Produkten haben.

Die Beschreibung lautet wie folgt:
“ Die Garnier Blogger Academy verschafft Bloggern die Möglichkeit, sich über alle relevanten Informationen einfach und unkompliziert auszutauschen, voneinander sowie von unseren Experten zu lernen und vor allem aber auch exklusive Lehrinhalte und Hintergrund-Wissen rund um Themen wie Colorationen, Gesichtspflege, Haarpflege & Styling sowie Körperpflege zu bekommen.“

Da ich ja immer an tollen Produkten interessiert bin, habe ich mich mit meinem Blog angemeldet. Gespannt wartete ich dann darauf, ob ich angenommen werden würde. Nach der Anmeldung wird nämlich jeder Blog geprüft, ob er auch zur Blogger Academy paßt.
Ich hatte das Glück und bekam eine liebe Mail. In der stand nicht nur, daß ich nun Mitglied sei, sondern ich durfte auch lesen, daß ich in einiger Zeit ein Willkommensgeschenk bekommen würde. (Ich liebe Geschenke! 😉 )

Dieses kam vor ein paar Wochen an. Es war ein Optischer 5sek Retuschierer.

image

Mit diesem Produkt werden Poren, Hautunebenheiten, Falten und Glanz retuschiert und man erhält ein samtig weiches Hautgefühl.

Ich kannte den optischen Reduzierer schon und habe ihn auch schon ausprobiert. Der Effekt ist wirklich verblüffend und meine Haut war schön glatt nach der Anwendung.

Heute bekam ich dann überraschenderweise ein weiteres Päckchen. Dieses beinhaltete ein erstes Testprodukt und zwar das Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz und Pflege.

image

Ich freue mich total auf den Test, denn es ist wie für mich gemacht.
„Angereichert mit Argan-Öl, wird diese Formel sofort vom Haar aufgenommen. Sie verleiht dem Haar nicht nur einen 230°C Hitzeschutz, sondern pflegt es sofort. Frizz ist gebändigt, Ihr Haar ist sofort seidig weich und glänzend.“

Außerdem verspricht es noch schnelleres Haare trocknen. Da bin ich wirklich gespannt. Meine Mähne ist ein echter Gegner. 😉 Ich werde mit Freuden über das Ergebnis berichten.

Jetzt erstmal vielen Dank an die Garnier Blogger Academy für die Aufnahme und die beiden Päckchen! 😀

Advertisements

8 Kommentare zu “Garnier Blogger Academy

  1. Huhu Ninni,

    oh ich hoffe so sehr, dass ich meins auch bald bekomme. Alle haben’s schon, nur ich nicht *wein*. Nein quatsch, ich freue mich darauf, es wird schon noch kommen und Vorfreude ist bekanntlich die schönste.

    Viel Spaß mit deinen Produkten. Grüßle – Tanja

    • Huhu, habe vorhin einen Bericht gelesen, daß jmd. beides in einem Paket bekommen hat. Du hast auch bestimmt bald Post. 🙂

      Liebe Grüße!

  2. Hi ich habe mich auch angemeldet. Und wie gut, dass du deinen Beitrag schon veröffentlicht hast. Denn ich habe heute das Testprodukt – den tollen Hitzeschutz erhalten. Aber das oben abgebildete Willkommensgeschenk habe ich bislang noch nicht erhalten. Da werde ich mal bei Garnier nachfragen! Lg

  3. Das Öl kam gestern auch bei mir an, bin schon riesig gespannt darauf. Die Idee mit solch einer Blogger Lounge ist schon klasse, wäre schön, wenn es noch mehr Firmen so machen würden. Außerdem testet man so auch mal Produkte, an die man sich sonst vielleicht nicht ran gewagt hätte 🙂
    Liebe Grüße
    Stephanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s