Glossybox Young Beauty August

Vorhin kam schon die neue Young Beauty von Glossybox. Ich bin bisher immer sehr zufrieden damit gewesen, auch wenn ich der Zielgruppe schon etwas länger nicht mehr entspreche. 😉 Die Farbe des Kartons und des Beutels ist dieses Mal ein Beerenton. Sehr schön!

image
Als Motto dient noch einmal der Sommer. Genaugenommen schickt Glossybox uns in die Verlängerung. 🙂 Mal sehen, ob die Produkte sommertauglich sind…

Balea Handlotion Blaubeere
image
Das finde ich sehr gut. Ich stand schon oft davor und wollte sie kaufen. Allerdings habe ich mit dem Geruch der Blaubeer-Körpercreme negative Erfahrungen gemacht. Die Handlotion soll aber gut sein, und ich freue mich darauf, sie auszuprobieren.

Lip Smacker Fruits Lip Balm
image
Ich habe die Variante Mango. Super, ich bin total auf dem Mango-Trip im Moment. 🙂 Der Lipbalm soll nicht nur pflegen, sondern auch gut schmecken. Lecker!

New Yorker Fragrances Dress for the Moment
image
Der Duft besticht durch blumige und fruchtige Nuancen und wird durch Moschus und Sandelholz abgerundet.
Beim ersten Aufsprühen dachte ich, daß das nicht mein Duft ist. Aber nach ein paar Minuten hatte er sich richtig entfaltet und ich mag ihn doch sehr gern. 🙂

p2 cosmetics Color Victim Nail Polish
image
Der Nagellack ist ultra-schnelltrocknend und läßt sich dank dem Flachpinsel gut auftragen.
Und die Farbe ist einfach ‚Wow!‘. 🙂

Syoss Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wonder
image
Puh, ich würde den Namen ja noch länger machen…
Es handelt sich hierbei um eine 10in1 Kur, die Glanz und Geschmeidigkeit spendet und vor Hitze schützt. Unangenehmes Ziepen beim Kämmen, Spliss und Frizz sind mit dieser Pflege Geschichte.
Kann ich optimal gebrauchen und kannte ich noch nicht. Prima!

Ich muß sagen, ich bin wieder sehr zufrieden. Die Produkte sind alle toll und werden verwendet. Nun freue ich mich schon auf die nächste Young Beauty. Schade, daß sie nur alle zwei Monate kommt.
Wie findet Ihr den Inhalt?
image

Advertisements

7 Kommentare zu “Glossybox Young Beauty August

  1. Huhu Ninni,

    mir gefällt der Inhalt gut. Über diese Box hätte ich mich definitiv auch gefreut! 🙂

    Ich liebe Blaubeeren, witzigerweise gibt es heute bei uns Blaubeerpfannekuchen. Der Lip-Balm ist bestimmt „lecker“. 😉 Parfüm ist immer etwas für mich und die Lackfarbe gefällt mir auch. Syoss mag ich sehr gerne, auf dieses Produkt könnte ich allerdings getrost verzichten. Meine Haare sind sooo kurz und deswegen eigentlich immer gesund, weil sie ständig geschnitten werden. Alles in allem eine sehr gelungene Box.

    Viel Spaß damit! Grüßle – Tanja

    • Oh lecker, auf Blaubeer-Pfannkuchen hätte ich jetzt auch Lust… 😉 Laßt sie Euch schmecken!
      Ich kann alles gebrauchen, was Haare geschmeidiger macht. Ich habe so eine Matte, die kann ich kaum bändigen. Hat alles Vor- und Nachteile.

      Grüße zurück! 🙂

  2. Huhu
    Habe meine auch gerade ausgepackt. Bin auch total begeistert. Anstelle des Nagellacks (den hatte ich in der letzten Box drin) hatte ich von Lush die Waschknete.
    Bin echt begeistert 🙂
    Ach ja ich hab nun Kiwilippen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s