Glossybox August (Sun kissed)

So, meine „normale“ Glossybox kam dann heute auch. Sie hatte irgendwie zwei Tage Verspätung, aber ist nicht so dramatisch. So konnte ich heute zwei Päckchen auspacken. 🙂 Das Thema ist „Sun kissed“. Da sollten also einige Sommerprodukte dabei sein. Mal sehen, ob die Sonne nochmal zurück kommt…

image
Ich wollte mich eigentlich überraschen lassen und habe die Glossybox-Seite extra gemieden. Leider habe ich dann aber auf einer anderen Seite mehrere Fotos gesehen und wußte ungefähr, was mich erwartet. Na ja, man ist ja keine 5 mehr, insofern konnte ich das verkraften. 😉 Außerdem wußte ich ja nicht, welche Variante ich bekomme. Also, schauen wir doch mal nach dem Inhalt.

Jelly Pong Pong Cosmetics – 2-in 1 Eyeliner & Shadow
image
Nach der Verpackung zu urteilen, dachte ich zuerst, daß es eine grün-gräuliche Farbe ist. Nun habe ich den Stift aber mal ausgepackt und auf der Haut geswatcht. Scheint doch ein schwarz mit etwas irrisierendem Anteil zu sein. Ist ja auch egal, ich finde die Farbe auf jeden Fall in Ordnung.
image
Vom Auftragen her, hat mir der 2-in-1-Stift auch gefallen. Die Spitze ist weich und gibt schön viel Farbe ab, ohne das man viel Druck ausüben muß.

Korres – White Tea Fluid Gel Cleanser
image
Das Waschgel von Korres konnte man schon vorher bei G+ entdecken. Da ich ja neugierig bin, habe ich natürlich schon vorgespickt… 😉 Ich bin sehr gespannt auf das Produkt. Hier hätte auch gerne eine Original-Größe beiliegen können. 🙂

Michael O`Rourke Hair – Work it Out Detailing
image
Mit dieser Strukturpaste kann ich mit meinen langen, dicken Haaren leider gar nichts anfangen. Die werde ich vertauschen. (Wer also Interesse hat, bitte bei mir melden… 🙂 )

The Body Shop – 100% Natural Lip Roll-On
image
Die Lippenpflege habe ich in der Variante „Orange“. Ich meine mich zu erinnern, daß ich den Roller vor Jahren schon einmal selber gekauft hätte. Da bin ich mir aber nicht sicher, es könnte auch eine andere Firma sein. Jedenfalls freue ich mich über den fruchtigen Orangenduft und werde ihn für unterwegs in meine Tasche packen. So etwas ist mir hundert mal lieber, als irgendwelche Lipbalms, in denen man mit den Fingern rumpantschen muß. Ein sehr schönes Produkt!

bebe more bright-en up – Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
image
Uh, hier freue ich mich über die Gesichtspflege-Variante. Ich hatte sehr drauf gehofft, denn diese wollte ich immer mal ausprobieren. Ich habe mich bis jetzt aber noch nicht getraut sie zu kaufen, denn ich habe vor etwas fünfzehn Jahren schon einmal eine Pflege von bebe gehabt (ein Gesichtsgel) und bekam einen heftigen Ausschlag davon. Ich hoffe, daß diese Linie nicht auch so ein Reinfall wird. Allerdings ist es ja ein ganz anderes Produkt und die Hautpflege im Allgemeinen nutze ich sehr gerne von bebe. (Auch wenn ich Mitte 30 bin… 🙂 )
image
Joa, ich denke, das ist eine solide Glossybox. Bis auf die Strukturpaste kann ich mit allen Produkte etwas anfangen. Besonders freue ich mich über das Korres Waschgel und die Creme.

Habt Ihr auch eine Glossybox? Was ist in Eurer drin, und seit Ihr zufrieden damit?

Advertisements

5 Kommentare zu “Glossybox August (Sun kissed)

  1. Ich würde diese Strukturpaste gerne mal ausprobieren 🙂 Vielleicht können wir ja gegen was tauschen? Melde dich doch einfach per Fb bei mir, ich heiße wie meine Mail-Adresse…

  2. Tolle Box, aber ich hätte mir unter „Sun Kissed“ mehr Sonnenpflege-Produkte vorgestellt. Auch kein dunkler Eyeliner. Eher was farbenfröhlich-sommerliches. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s