Box of Beauty August

Diesen Monat gibt es nur ein Posting über die Douglas BOB. Warum? Weil es dieses Mal Überraschungsboxen gibt, und von daher die Nacht der (BOB-)Nächte ausgefallen ist.

Eigentlich fand ich die Idee ganz gut. Die Server waren ja derart überlastet, daß gar nichts mehr ging. Und auch der Zugriff auf fremde Konten kam wieder vor. Allerdings hatte ich mir gedacht, daß die Ü-Boxen dann auch gerecht gepackt werden. Zumindest hatte ich das gehofft!

image

Da sich die ganze Prozedur des Boxen-Anlegens wie Kaugummi hinzog, konnte ich die letzte Woche schon einige Inhalte bewundern. Teilweise gab es echt schöne Boxen, manche waren sogar richtig klasse. Mit Escada-Mini und sonstigen tollen Produkten. Doch dann tauchten die ersten „Resteboxen“ auf. So wurden sie genannt, weil die Proben schon aus vergangenen Boxen bekannt waren. Eine davon war im Februar sogar als Hauptprodukt vertreten. Oh je, mir schwante Böses…

Am Freitag konnte ich dann meinen Inhalt sehen und heute kamen meine beiden Boxen an. Schauen wir doch mal rein:

image

Meine erste BOB gefällt mir recht gut. Zu den vier Proben lag noch als zusätzliches Goodie eine Parfümprobe von Boss bei. Der Duft gefällt mir, ich bin mal gespannt, wie er sich bei mir entfaltet.

image

Die Handmaske von LCN mag ich auch. Sie riecht leicht vanillig und wird heute Abend direkt getestet. Enthalten sind 25 ml.

image

Dann lag noch ein Shampoo von Alterna drin. Es ist ein Feuchtigkeitsshampoo und ist mit 40 ml ideal für die Sporttasche oder einen Wochenendtrip.

image

Mein Highlight in dieser Box ist die Biotherm Creme. Ich liebe diese Marke und freue mich über den 15 ml Tiegel. 🙂

image

Als 4. Maxiprobe lag eine Gesichtsampulle von Santaverde bei. Ich würde bei 1 ml jetzt nicht von einer Maxiprobe reden, aber die Beschreibung klingt ganz gut. ‚Aloe Vera Blütennektar‘ heißt die Serie.

image

Das Hauptprodukt war die Augenpflege von Santaverde. Ich werde sie testen, sie scheint schnell einzuziehen, was mir bei Augencreme sehr wichtig ist. Leider riecht sie etwas unangenehm.

Ja, meine erste Box hätte ich mir, bis auf die Ampulle, auch so ausgesucht. Da bin ich sehr zufrieden mit. Ob die zweite BOB auch so bestückt ist?

image

He, he, Ihr seht es schon. Jackpot! Neben der bekannten Ampulle und der Biotherm Creme habe ich noch folgendes:

image

Die Bodylotion von Just Cavalli hatte ich vor nicht allzulanger Zeit schonmal in der Box. Leider sagt mir der Duft gar nicht zu. Werde ich abgeben.

image

Als absolute Krönung habe ich dann den Liploss der Douglas Eigenmarke erwischt. ‚Giulia‘ heißt die Farbe und war schon als Hauptprodukt im Februar eine absolute Niete. Ich glaube, 95% fanden ihn „Bäh!“. Und auch heute wirkt die Farbe nicht schöner… 😦

Die zweite Box fällt also leider durch. Da aber wieder die Biotherm Creme vertreten ist, werde ich die BOB behalten. Da sind die 10€ gut angelegt. 😉 Auch hier lag übrigens wieder die Duftprobe von Boss bei.

Tja, was sagt Ihr? Habt Ihr den gleichen Inhalt?

Ich bin so gespannt auf die nächsten Boxen. Auf der Douglas FB-Seite sind jede Menge Beschwerden über die unfaire Verteilung der Proben. Leider gibt es bisher absolut keine Reaktion von seitens Douglas dazu. Dies fiel mir auch schon die letzten Monate auf. Kritik wird einfach nicht beachtet. Echt schade, ich hatte Douglas da irgendwie kundenfreundlicher erwartet. Zumal die Box of Beauty viele potentielle Kunden anzieht. Mal sehen, ob noch etwas zu dem Thema geschrieben wird.
Und mal sehen, ob man in naher Zukunft wirklich wieder selbst aussuchen darf. Das wäre so schön! 😀

Advertisements

4 Kommentare zu “Box of Beauty August

  1. Meine Box kommt heute auch an und sieht sehr ähnlich aus wie deine erste Box. Statt Alterna hab ich ein Parfummini für Männer drin. Mein Post dazu kommt wohl morgen.

  2. Also ich hatte bei Douglas angefragt, warum nicht mal geschaut wurde, was ich sonst so ausgesucht hatte und sich daran orientiert wurde… Antwort: Das wäre bei der Vielzahl der Abonnenten nicht möglich… Leute… ich arbeite in einem kundenorientierten Unternehmen und mit einem Warenwirtschaftssystem habe ich mit wenigen Klicks eine Übersicht aller Käufe meiner Kunden… und kann dementsprechend Anfragen und Nachfragen senden… DAS sollte bei einem so grossen Unternehmen wie Douglas nicht möglich sein?
    ICH habe eine der absolut miesesten Boxen abgekriegt, finde ich… bin echt sauer und noch so eine werde ich nicht hinnehmen…
    Deine Boxen dagegen hätte ich gern genommen… grins…

    • Ich denke auch, daß das nicht so schwierig sein dürfte. Aber zwischen Wollen und Können liegen leider oft Welten. 🙂
      Was war denn in Deiner Box?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s