Biobox beauty & care

Schon wieder sind zwei Monate um, und es ist Zeit für die neue Biobox. Dieses Mal ist wieder die beauty & care an der Reihe. Sie wechselt sich ja ab mit der food & drink.
Das Motto der Box lautet ‚Sommer, Sonne, Abenteuerlust…‘ Na, da schauen wir doch mal.

image

Was ich an der Biobox echt toll finde, ist der Karton. Der ist wirklich nur so groß, daß die Produkte rein passen und ein wenig Füllmaterial. Alles andere wäre auch unpassend.

Aber nun zum Inhalt. Es gab diesmal sechs tolle Produkte:

Toasis Schutzengel Zitrone

image

Hierbei handelt es sich um einen Raumduft, den man ins Auto hängen kann. Der Schutzengel besteht aus Naturpapier und ist mit 100% natürlichen ätherischen Ölen beduftet.
Im Auto riechen solche Bedufter mir zu stark, also werde ich den Schutzengel ins Bad hängen. Zitrone paßt sehr gut, wie ich finde.

Bioturm Body Butter

image

Ich habe die Duftrichtung Granatapfel bekommen. Aufgemacht habe ich die Packung noch nicht, denn ich muß erst noch einiges aufbrauchen. Ich kenne die Body Butter aber schon mit Vanilleduft und die ist echt klasse!

Lakshmi Lippenpflegestift

image

Der Pflegestift hat eine niedliche Größe und paßt auch in die kleinste Tasche. Zu dieser Serie gehören auch Lippenstifte, die in vielen Nuancen erhältlich sind. Sie bestehen aus natürlichen Pigmenten und haben die pflegende Wirkung reines ayurvedischen Ghees.

Sonett Handseife

image

Hier habe ich die Variante ‚7 Kräuter‘ bekommen und freue mich sehr darüber. Sie ist geeignet für Hände, Gesicht und den ganzen Körper.
Sonett-Produkte enthalten keine künstlichen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Außerdem werden sie ohne Tierversuche hergestellt. Neben Seife gibt es auch Waschmittel, Spülmittel und verschiedene Reiniger. Eine tolle Marke, wie ich finde.

Kneipp Hautöl

image

Das Bio Hautöl dient als regenerierende Spezialpflege bei Narben und Dehnungsstreifen. Wertvolle Öle wie Grapefruit-, Oliven und Safloröl pflegen die Haut und machen sie schön geschmeidig.

Dr. Hauschka Kajal

image

Auch ein dekoratives Teil darf nicht fehlen. Diesmal ist es ein Kajal in der Farbe ‚black‘. Sehr schön, ist genau mein Ding. 😀

image

Auch diesen Monat ist die Biobox sehr schön ausgefallen. Ich mag die Produkte und werde sie alle benutzen. Mein Highlight ist die Seife, die hat es mir angetan. 😀
Leider wird es erstmal die letzte Box sein. Ich muß meinen Vorrat reduzieren. Aber die beauty & care sieht mich bestimmt wieder. 😀

Was sagt Ihr zu der Box?

Advertisements

7 Kommentare zu “Biobox beauty & care

  1. Also ich habe ja auch meine Boxen etwas reduziert u. die Biobox hatte ich auch gekündigt, weil mir bis dato die Produkte nie wirklich zugesagt hatten, aber diese hier ist echt toll, die hätte mir jetzt auch gefallen.

  2. Wow, die ist ja der Wahnsinn, sehr ausgewogen.
    Witzigerweise habe ich sie mir just gestern bestellt und habe deshalb eben kurz überlegt ob ich mich lieber überraschen lassen soll oder ob die Neugier stärker ist, als ich deinen Post im Newsfeed gesehen habe.
    Wie immer hat die Neugier gesiegt und nun freu ich mich noch mehr.

    Liebstn Gruß und danke fürs Zeigen!
    .)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s