Glossybox Juli Le Grand Bleu

Le Grand Bleu – Das ist das Motto der Juli Glossybox. Das Design der Box ist ja schonmal erste Sahne. Wenn der Inhalt auch so ist… 🙂 Schauen wir mal nach.

image

Alterna Haircare Bamboo Style Boho Waves Tousled Texture Mist

image

Das Spray liefert Volumen, Griffigkeit und gesunden Glanz. Das Haar wird dabei nicht beschwert.

Dermalogica Daytime Radiance Kit

image

Nachschub für meine Dermalogica Produkte. Das Set besteht aus Augencreme, Tagespflege und Primer. Ich mag ja Dermalogica, die Pflegelinie ist echt toll.

Emite Make Up Eye Lash Curler

image

Die Wimpernzange finde ich auch toll. Ich habe keine und freue mich darauf, sie zu testen. 🙂

Figs & Rouge Lip Balm

image

Der Lip Balm verleiht einen sanften Schimmer und duftet dazu noch angenehm. Ich habe die Richtung Cherry Blossom. Lecker!

Nails Inc Brook Street Nail Polish

image

Der Nagellack in korallenfarbe geht diesmal in Richtung Pink. Wenigstens nicht rot oder orange. Da habe ich ja schon genug von. 😉 Diese Farbe ist sehr schön.

Als Goodie lag eine Parfumprobe von Lolita Lempicka bei. Die Düfte sind leider nicht meins. Aber ist ja nur eine Beigabe, nicht schlimm also.

image

Ich mag die Box. Die Produkte sind sehr schön, und ich kann alles gebrauchen.
Ach ja, ein Magazin lag auch noch bei.

image

Wie findet Ihr die Box? Habt Ihr den gleichen Inhalt?

Advertisements

13 Kommentare zu “Glossybox Juli Le Grand Bleu

  1. Na da weiß ich ja was mit heute erwartet.
    Ich glaube die Box ist aber nichts für mich weswegen ich das Abo wohl kündigen werde.
    LG Marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s