Douglas Box of Beauty Juli

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, liegen diesmal einige Tage zwischen Zusammenstellung und meinem Boxenpost. Das kommt daher, daß eine meiner Boxen erst heute dem Weg zu mir gefunden hat (wir haben den 20., ausgesucht hatte ich am 9.!). Leider ist die Box auch nicht wie erwartet. Aber schaut selbst.

Ausgesucht hatte ich mir folgende Produkte:

Douglas Hair ‘Ultimate Shine Shampoo’ (100ml)
Alterna ‘UV+ Mini Haarmaske’ (50g)
Miro ‘Magic Bath & Shower Gel’ Duschgel (150ml)
Biotherm ‘Lait Solaire LSF 30′ Sonnencreme (50ml)

In der zweiten Box landete:

Davidoff ‘See Rose’ Duschgel (30ml)
Artdeco ‘Nail Growth Activator’ (3ml)
Biotherm ‘Lait Solaire LSF 30′ Sonnencreme (50ml)
Alterna ‘UV+ Mini Haarmaske’ (50g)

Die eine Box kam witzigerweise schon einen Tag nach Zusammenstellung.

image

Alles war drin, was ich gewählt hatte.

Artdeco ‘Nail Growth Activator’

image

Ich bin mal gespannt, ob er was bringt. Ich habe ziemlich brüchige Nägel im Moment.

Davidoff ‘See Rose’ Duschgel

image

Der Duft gefällt mir wirklich gut, schön frisch.

Biotherm ‘Lait Solaire LSF 30′ Sonnencreme

image

Auch hierüber freue ich mich sehr. Biotherm ist toll!

Alterna ‘UV+ Mini Haarmaske’

image

Eine kleine Haarmaske, die gut in die Tasche paßt. Ideal für den Urlaub oder für den Schwimmbadbesuch.

So, meine andere Box kam wie gesagt heute. Was drin war von meinen gewählten Proben, war die Haarmaske. Die hatte ich 2x gewählt.
Auch doppelt hatte ich die Biotherm Sonnencreme genommen. Die gab es nicht mehr, dafür war folgendes drin:

Piz Buin Tan & Protect SPF 15 Sonnenpflege (15ml)

image

Joa, die hatte ich schon in der Maibox. Ich finde sie aber ganz gut und als Ersatz paßt es schon. Das ist in Ordnung.

Shiseido Tagespflege & Lancome Make Up Duo

image

Die beiden Produkte waren für das Shampoo drin. Hm, die Creme mag ich, dafür kann ich mit dem Make Up überhaupt nichts anfangen. Und als Ersatzprodukt paßt es nicht wirklich. Na ja, ich weiß ja nicht.

Kenzo Madly Mini und Taschenanhänger

image

Und auch das Miro Duschgel gab es nicht mehr. Viele werden jetzt denken: „Ist doch cool, eine Miniatur.“ Ich bin nicht so begeistert. Ich hatte auch diesen Duft schon in einer älteren Box, und ganz ehrlich – ich kann es nicht beschönigen – ich finde ihn widerlich. Für mich stinkt das Parfüm. 😦
Der Anhänger ist ganz nett, aber duschen kann ich damit auch nicht.

image

Ich muß sagen, ich bin schon enttäuscht. Als eine der ersten zusammengestellt und mit als Letzte die Box bekommen. Echt schade, auch wenn sie voll wirkt durch die Ersatzprodukte. Richtig anfangen kann ich damit nichts.

Ich hoffe, daß Douglas an den Servern arbeitet. Ich bin eigentlich leicht zufrieden zu stellen, aber dieser Monat war ein Schuß in den Ofen. Zum Glück habe ich wenigstens eine „richtige“ Box bekommen.

image

Advertisements

5 Kommentare zu “Douglas Box of Beauty Juli

  1. Huhu,

    oha, da hattest du ja ziemlich Pech, dass eine Box beinahe ausschliesslich aus Ersatzprodukten besteht. Aber schätz dich glücklich…immerhin hast du deine beiden Boxen schon, ich warte immernoch auf eine…*grml* Dabei habe ich ebenfalls schon nachts zusammengestellt und gehöre somit wohl zum absoluten Schlusslicht. Nun frage ich mich wirklich schon, was in meiner Box sein wird, denn ich hatte u.a. auch die Haarmaske, die Sonnencreme und MIRO in jene noch fehlende Box gepackt…witzigerweise war es sogar die erste Box, die ich zusammengestellt habe, herrje. Na mal schauen…von den Ersatzprodukten lacht mich nun auch nicht wirklich etwas an, da ich genau wie du die Sachen schon besitze (bis auf Piz Buin und den Schlüsselanhänger). Sollte meine Box, sofern sie denn irgendwann mal auftaucht, genauso aussehen, dann geht sie ganz klar zurück.

    LG und einen schönen Sonntag!

    • Huhu, ja, ist echt komisch. Die Box hatte ich auch als erste gepackt. War wahrscheinlich bei dem Kuddelmuddel ganz nach hinten gerutscht. Habe jetzt aber einiges getauscht, so daß ich sie nicht zurücksenden muß.
      Ich drücke Dir die Daumen, daß Du wenigstens teilweise Deine ausgesuchten Produkte bekommst.

      Liebe Grüße! 🙂

  2. Meine erste Box wurde nach vier Tagen (freitags) verschickt und kam samstags an. In der war alles drin, was ich ausgesucht hatte.

    Die zweite Box wurde direkt danach zusammengestellt und ging am letzten Freitag in den Versand – ist also immer noch nicht bei mir und ich habe inzwischen ein ungutes Gefühl dabei… mal abgesehen davon, dass ich zwei Wochen Zeit zwischen Bestellung und Erhalt schon arg lang finde. In Kombination mit den Serverproblemen, den massiven und ungelösten Datenschutzproblemen…. finde ich den Kundenservice momentan unter aller Kanone.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s