Premium Hotels am Wörthersee

Logo Sponsored Post_kleinIhr Lieben, ich möchte Euch heute eine Website vorstellen, die ganz auf Urlaub eingestellt ist. 🙂 Ich liebe es zu reisen, aber manchmal möchte ich einfach nicht so weit weg fahren oder gar fliegen, aber trotzdem eine schöne Umgebung und tolles Wetter haben. Falls es Euch ähnlich geht, dann schaut doch mal, was ich Schönes für Euch habe…

Die Homepage Premium Hotels am Wörthersee bietet alles was das Herz begehrt. Hier könnt Ihr Euch rund um das Thema Wörthersee informieren und schauen, was man im Urlaub dort alles unternehmen kann. Man kann z.B. etwas über die verschiedenen Orte lesen oder sich informieren, wo man am besten essen und trinken kann.

 Am wichtigsten sind natürlich die Unterkünfte, die man direkt online über die Seite buchen bzw. erstmal unverbindlich anfragen kann. Wie der Name der Seite „Premium Hotels am Wörthersee“ schon sagt, handelt es sich nicht um irgendwelche Hotels. Nein, es sind neun Unterkünfte die entweder 4 Sterne Superior oder 5 Sterne haben. Das ist Urlaub auf höchstem Niveau! HIER könnt Ihr direkt schauen, ob ein geeignetes Hotel für Euch dabei ist.

Sehr gut finde ich, daß man ganz unkompliziert und direkt oben auf der Website die Möglichkeit hat, seinen Reisezeitraum zu markieren und so die freien Zimmer angezeigt zu bekommen.
Die Top Hotels am Wörthersee, die angezeigt werden, sind sehr gut beschrieben (Ausstattung etc.) und natürlich kann man sich auch einige Fotos ansehen. Klasse finde ich auch, daß angegeben wird, welche Sprachen in den verschiedenen Häusern gesprochen wird.

9083500709_fe0843195f_bIst das nicht herrlich? Oh man, ich könnte sofort in dieses tolle Wasser springen und eine Runde schwimmen. Vor allem bei dem warmen Wetter im Moment.

9083348317_1a155f7fde_bOder wie wäre es mit einer tollen Bootsfahrt? Die Möglichkeiten sind vielfältig am Wörthersee. Mir würde noch eine schöne lange Wanderung einfallen oder eine Radtour. Aber das ist lang nicht alles, was man unternehmen kann. Auf der Website gibt es eine Rubrik, unter der man Tips & Tricks zu verschiedenen Aktivitäten bekommt.

Wer nicht selber planen möchte, der kann auf zahlreiche Angebote zurückgreifen und eine Reise buchen, die wie für einen gemacht ist. Man kann dann ein Gesamtpaket zu diversen Themen wählen, und hat alles unter einem Hut. Ich würde mich ja für „Fit & Fun am Wörthersee“ entscheiden. 🙂

Übrigens: Nicht nur in den Sommermonaten lohnt sich eine Reise dorthin. Auch im Winter ist es wunderbar und die Landschaft ist einfach zu jeder Jahreszeit traumhaft!

8612205869_1dca74b12d_bNa, habt Ihr schon Lust auf Ferien am Wörthersee? Vielleicht wollt Ihr auch mal auf die Facebook-Seite von Mein Wörthersee schauen. Auch dort bekommt Ihr nützliche Tipps und Hinweise für einen tollen Urlaub.

Ich kann Euch die Website jedenfalls nur ans Herz legen. Wer noch überlegt, wo der nächste Urlaub hingehen soll, der darf gern mal einen Blick riskieren. 😉 Die 4 und 5 Sterne Hotels am Wörthersee warten auf Euch… 🙂

9083281931_e76eb25952_b

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s