Mamibox Juli

Man, man, man, die Zeit geht immer schnell vorbei. Schon habe ich die neue Mamibox bekommen. Wie immer, haben mein Sohn und ich sie direkt ausgepackt. Das ist aber auch immer spannend! 😉

image

Enthalten waren diesmal folgende Produkte:

Doctor Duve Pflegelotion Babies & Kids

image

Die Marke mag ich total. Die Lotion enthält Calendula, Jojobaöl, Mandelöl und Baumwollextrakt.

Grünspecht Silber-Fee Mundpflege Fingerling

image

Das ist eine super Sache und wird direkt heute abend benutzt. Die Fingerlinge haben zwei Seiten: eine glatte, durch die den Babys beim Zahnen geholfen werden kann, und eine weiche Seite für die Pflege der ersten Zähne. Top!

Carlsen Baby Pixi Unkaputtbar

image

Über das kleine Büchlein haben wir uns ganz doll gefreut. Wir haben nämlich schon eins, und das findet mein Kleiner super. Er hat es seit ca. 6 Monaten und es hält wirklich alles aus. Mittlerweile sieht es ganz schön mitgenommen aus, aber es ist nicht eingerissen.

Seht selbst:
image
Käthe Kruse Greifling Vogel
image
Der Greifling ist ab drei Monaten geeignet. Mein Sohn ist zehn Monate und findet ihn auch toll. Denn er macht Geräusche, und das ist supi! 😉

Zoolaloo Grußkarten
image
Zehn witzige Grußkarten lagen auch bei. Mal sehen, wofür wir sie benutzen. Vielleicht als Einladung zum 1. Geburtstag. 😀

Lemon Pharma Bachblüten Pastillen
image
Diese neuartige Mischung soll Energie bringen. Ich bin gespannt, Energie kann ich gerade gebrauchen.

Zeitschrift ELTERN und Rezepte mit Pfiff
image
Diesen Monat gab es sogar zwei Zeitschriften. Wie immer die ELTERN und dann noch eine Rezeptezeitschrift von Lea. Finde ich gut!

Ach ja, und eine Probe war auch noch dabei: Chicco Schutznährcreme
image
Das war die Mamibox. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf die Nächste. 😀
image

Advertisements

4 Kommentare zu “Mamibox Juli

  1. Meine Box hatte diesen Monat einen völlig anderen Inhalt als deine. Gelungen finde ich sie aber auch, wobei ich auf das Pixi schon ein wenig neidisch bin :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s