Box of Beauty Juli – Die Auswahl

3.52 Uhr, das war die magische Zeit letzte Nacht. Erst da wurden von Douglas die Proben für die BOB freigeschaltet. Oh weh, das bedeutete teilweise langes, langes Warten. Vorbei die schöne „Stammzeit“ gegen drei Uhr. Jetzt wird gepokert. 😉

Na ja, ich will nicht meckern, man muß ja schließlich nicht aufbleiben. Aber die volle Auswahl zu haben ist schon schön. Also: the same procedure at last month. 😉

Schauen wir doch mal, was es für Proben gab und ob sie die durchwachte Nacht entschädigen.
image
obere Reihe

I Love… ‚mango & papaya‘ bubble bath & shower crème (36ml)
Douglas Hair ‚Ultimate Shine Shampoo‘ (100ml)
Estée Lauder ‚Supreme Eye‘ Tube (3ml)
Artdeco ‚Nail Growth Activator‘ (3ml)
Artdeco ‚Original Eye Brow Gel‘ Augenbrauengel Nr. 5 (6ml)

untere Reihe

Clarins ‚Multi-Régénérante Nuit TP‘ Gesichtscreme (5ml)
Lab Series Men ‚Age Rescue‘ Gesichtscreme (5ml)
Salvatore Ferragamo ‚Aqua Essenziale‘ Showergel (50ml)
Artdeco ‚Original Eye Brow Gel‘ Augenbrauengel Nr. 1 (6ml)
Kiehl’s ‚Midnight Recovery Concentrate‘ Serum (4ml)

image
obere Reihe

Alterna ‚Uplifting Root Blast‘ Volumenspray (62g)
Alterna ‚UV+ Mini Haarmaske‘ (50g)
Davidoff ‚See Rose‘ Duschgel (30ml)
Biotherm ‚Lait Solaire LSF 30‘ Sonnencreme (50ml)

untere Reihe

Lancaster ‚365 Cellular Elixir Intense‘ Serum (3ml)
Miro ‚Magic Bath & Shower Gel‘ Duschgel (150ml)
Kiehl’s ‚Line Reducing Concentrate‘ Serum (5ml)
Weleda ‚Iris Erfrischende Pflegemaske‘ (7ml)

Hm, vom Hocker hat mich die Auswahl nicht gerissen, aber ich bin recht zufrieden.

Gewählt habe ich folgendes:

Douglas Hair ‚Ultimate Shine Shampoo‘ (100ml)
Alterna ‚UV+ Mini Haarmaske‘ (50g)
Miro ‚Magic Bath & Shower Gel‘ Duschgel (150ml)
Biotherm ‚Lait Solaire LSF 30‘ Sonnencreme (50ml)

In der zweiten Box landete:

Davidoff ‚See Rose‘ Duschgel (30ml)
Artdeco ‚Nail Growth Activator‘ (3ml)
Biotherm ‚Lait Solaire LSF 30‘ Sonnencreme (50ml)
Alterna ‚UV+ Mini Haarmaske‘ (50g)

Das Hauptprodukt kam diesmal wieder von Good Skin Labs und erfreut mich sehr:

Good Skin Labs ‚Filextra‘ Gesichtscreme (50ml) 

Wie gesagt, die Auswahl war okay, nicht mehr und nicht weniger. Was ich ziemlich beschämend finde, ist der wiederholte Servercrash und die wohl wieder aufgetretene Sicherheitslücke. Es darf nicht sein, daß eine Kundin Zugriff auf fremde Daten hat!!!
Ich bin gespannt, ob und wie Douglas hier reagiert.

Was habt Ihr Euch denn ausgesucht? Seid Ihr zufrieden?

Advertisements

10 Kommentare zu “Box of Beauty Juli – Die Auswahl

  1. Ja das war wieder ein Drama heute Nacht 😉
    Ich saß auch bereits seit Mitternacht da und habe gewartet, weil ich mir dachte, diesmal bleibe ich einfach wach, da ich eh spät nach Hause kam…Und gegen 3:30 hatte ich dann wirklich die Befürchtung, dass es vielleicht erst um 7 los geht… Um 4 hatte ich mir vorgenommen ins Bett zu gehen, wenn nix passiert und dann gings auch schon los. 🙂
    Ich hab mir das Miro Duschgel, die Biotherm Sonnencreme, das Davidoff Duschgel und das Douglas Shampoo ausgesucht. Der Rest war diesmal nicht so recht etwas für mich.
    Aber damit hatte ich schon gerechnet, im April war ja auch viel Duschgel und Bodylotio bei, als die Goodskin Creme das Hauptprodukt war.
    Alles in allem bin ich dennoch zufrieden und freue mich, wenn die Box da ist 🙂
    Wünsche dir einen tollen Tag 🙂

    • Huhu, auch eine sehr schöne Auswahl. 😀
      Man ist ja echt bekloppt, daß man sich so etwas antut. Aber wenn ich verschlafen würde… Oh nee, das wäre ärgerlich! 😉

      Wünsche Dir auch einen tollemd Tag! LG

  2. ich hab diesmal nur das miro duschgel gleich zu deinen sachen. sonst hab ich noch artdeco augenbrauengel, alterna volumenspray und die weleda maske

  3. Ich bin um 4.15 Uhr aufgestanden, da ich im Kindergarten in Berlin Frühschicht hatte. Da war schon 1 Produkt ausverkauft (Sonnencreme)
    Ich hab mich für folgendes entschieden:
    I Love… ‘mango & papaya’ bubble bath & shower crème (36ml)

    Alterna ‘UV+ Mini Haarmaske’ (50g)

    Miro ‘Magic Bath & Shower Gel’ Duschgel (150ml)

    Alterna ‘Uplifting Root Blast’ Volumenspray (62g)

  4. Huhu,

    meine Auswahl kennst du ja bereits. 🙂
    Ich fand die Produkte auch ok, allerdings fehlte mir schon irgendwie das eine oder andere Highlight. Diesen Monat war alles so…normal.
    Sollte die Box aber wieder zur Ü-Kiste werden, beende ich meine beiden Abos. Die BoB hat mich erst gereizt, nachdem man die Boxen selbst bestücken konnte. Vorher fand ich den Inhalt zu 90% immer gleich lahm. Immer nur Minipröbchen, Duschgel und Anti-Aging Cremes…da würde ich die Krise kriegen. 😉

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s