Biobox Food & Drink Juli

Die zweite Biobox food & drink erreichte mich vorhin. Von der 1. war ich sehr, sehr angetan, von daher freute ich mich schon Tage vorher darauf. 😉

image

Ach ja, die ganzen Boxen vermitteln einem doch das Gefühl von Weihnachten. Schnell aufreissen und nachschauen, was drin ist. 😉 In der Biobox, die das Thema ‚Abwechslung pur!‘ hat, waren diesmal folgende Produkte…

Yogi Tea Ingwer Hibiscus

image
Ich bin eine Tee-Trinkerin, von daher freue ich mich darüber. Die Sorte hört sich interessant an.

Erdbär Gemüsewaffeln
image
Alleine die Verpackung mag ich ja schon. 😉 Ich habe die Sorte Tomate. Sind sehr lecker, ein bißchen herb und richtig tomatig. Kann man bestimmt auch gut kombinieren mit Salat z. B.

Sobo Naturkost – Sojaschnetzel
image
Schmecken pur nach gar nichts. Da sie aber schön kross sind, kann ich sie mir auch zu Salat gut vorstellen.

Mount Hagen Dinkelkaffee
image
Da ich „richtigen“ Kaffee nicht trinke, werde ich mal den Dinkelkaffee probieren. Als ich die Packung sah, habe ich richtig Lust darauf bekommen.

Bio Planète Leinöl
image
Hochwertige Öle sind was Feines. Da man Leinöl nicht erhitzen soll, eignet es sich gut als Salatdressing oder zum Verfeinern von Suppen oder Kartoffeln mit Quark.

Tessenower M. – Orangen-Ingwer-Senf
image
Yammi! Wer meine Berichte kennt, der weiss, das man mit Saucen und Senf bei uns nichts falsch machen kann. Ich freue mich total darüber! 😀

Coffe Circle
image
Limu – blumig süßes Aroma, 100 % sortenreiner Waldkaffee. Den darf mein Mann testen. Wie gesagt, ich trinke ja keinen Kaffee. Riechen tut er aber gut. 🙂

Sommer – Demeter Dinkek Anis Kekse
image
Eigentlich dachte ich, daß wir Juli haben und nicht Dezember. Bei den Keksen mußte ich an Weihnachten denken. Aber was soll ich sagen? Die halbe Packung ist weg. Die Kekse sind schweine-lecker!!! 😀

Demeter Journal image
Ein Magazin war auch noch dabei. Genau wie einige Broschüren und Gutscheine.

Also, ich bin total zufrieden mit der Box. Die Produkte sind super gewählt, und wir werden alles verwenden. Ich freue mich schon wieder auf die Nächste. 😉
image
Wer sie auch mal bestellen möchte, klickt einfach HIER.

Advertisements

4 Kommentare zu “Biobox Food & Drink Juli

  1. ich finde die box genauso klasse wie du! und es ist jedesmal wirklich ein bisschen wie weihnachten! 😉
    die sojaschnetzel würde ich an deiner stelle aber nicht roh essen. die schmecken nach nichts. sondern so zubereiten wie es eigentlich auch gedacht ist und auf der packung steht. also einweichen in brühe+ sojasoße oder ähnlich würzigem und dann wie geschnetzeltes oder hackfleisch verwenden zu gemüsepfannen etc.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s