Harald Glöckler Bodysoufflé (QVC)

Ich hatte das Glück, als Lesertester (vom QVC Beautyblog) das Bodysoufflé von Harald Glöckler testen zu dürfen. Ich habe seine Produkte schon desöfteren bei QVC gesehen, aber immer gezögert zu bestellen. Das Soufflé ist also quasi meine Premiere. 😉

image
Die Produktlinie heißt POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler. Wer den Modedesigner kennt, der weiß, daß auch die Verpackungen seiner Pflegeprodukte ganz speziell sind. Angelehnt an den Namen, sind sie auffällig, glamourös und einzigartig. Es wird viel mit Gold gearbeitet und die Krone ist das Markenzeichen.

image

Was ich sehr gut an dem Bodysoufflé finde, ist der „Innendeckel“. Unter dem eigentlichen Schraubdeckel befindet sich nämlich keine Folie, sondern eine robustere Einlage. So ist die Creme gut geschützt und der Deckel bleibt sauber.

image

Das Bodysoufflé an sich ist traumhaft! Es duftet angenehm leicht nach Vanille ohne dabei aufdringlich zu sein. Also auch sehr gut im Sommer zu benutzen. Auch nach ein paar Stunden kann man den herrlichen Geruch noch wahrnehmen.
Die Konsistenz ist genau richtig. Nicht zu flüssig, sondern genau so, wie ich mir ein Soufflé vorstelle. Verteilen läßt es sich auch prima. Es zieht schnell ein und fettet nicht.

image

Auf der Haut hinterläßt die Creme einen seidigen, goldenen Schimmer. Aber keine Angst, man glitzert wirklich nur ganz dezent. 😉
Ich habe mal ein Foto von meinen Fingern nach dem Eincremen gemacht. Leider sieht man nicht so wirklich viel. 😦

image

Ich finde so einen leichten Schimmer ja toll, wenn man etwas gebräunt ist. Wenn die Sonne sich nochmal nach draußen traut, könnte man das gut ausprobieren. 😉

Alles in allem mag ich das Produkt sehr. Der Duft in Kombination mit dem Schimmereffekt ist echt toll.
Ergänzend gibt es natürlich auch noch viele andere Produkte von Harald Glöckler, z. B. Augencreme, Serum, dekorative Kosmetik, Parfüm und und und. Schaut doch einfach mal bei QVC rein und macht Euch selbst ein Bild. 😀

Advertisements

5 Kommentare zu “Harald Glöckler Bodysoufflé (QVC)

  1. Liebe Ninni,
    uuh, das klingt sehr duftend. Ich mag solche Bodycremes unheimlich gerne. Duft ist für mich superwichtig, an neutral riechenden Produkten kann ich mich irgendwie nicht erfreuen.
    Ja, einen Schimmer mit der Kamera einzufangen ist immer schwierig. 🙂
    Liebe Grüße von Marion.

    • Huhu, liebe Grüße zurück! 😀 Neutral riechende Bodylotions mag ich auch nicht. Ich liebe es, wenn alles so schön duftet. 🙂

  2. Huhu,

    hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an! Ich bin bei solchen Produkten eher skeptisch, aber so wie du es beschreibst, würde es mir auch gefallen. Bei Herrn Glöckler denkt man ja sonst gerne daran, dass alles etwas übertrieben ist *gg*.

    Grüßleee – Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s