Glossybox loves Grazia

Gerade eben klingelte der DHL Mann und übergab mir einen weißen Karton. Erst war ich leicht verwirrt, doch als ich ihn aufmachte war schnell klar was drin war: die Glossybox Juni in der Grazia-Edition. 😀

image

Die Juni-Ausgabe steht ganz im Zeichen der kommenden Kosmetik- und Modetrends.
Na, dann schauen wir doch mal, was drin ist. 😀

image

Alessandro International Nagellack

image

Fällt Euch farbtechnisch was auf? Ich sage ja, die Farbe verfolgt mich. 😉 Egal, ich mag sie und Alessandro ist ne tolle Marke, insofern freue ich mich darüber.

Kryolan Lip N’Cheek

image

Ein 2-in-1-Wunder, welches rosige Apfelbäckchen und einen strahlenden Kußmund zaubert. Ich habe die Farbe ‚Petunia‘.

image

Ist nicht ganz meine Farbe, aber kann man bestimmt mischen. Ein hochwertiges Produkt auf jeden Fall!

Montblanc Legend pour femme

image

Juhu, eine Duftminiatur! 😀 Und dann noch so toll riechend. Ich freue mich!
„Ein Hauch von Neroli, Birne und Bitterorange komplettieren die Herznote aus Orangenblüten, Maiglöckchen und indischem Jasmin. Moschus, Vanille und helle Edelhölzer verleihen zudem eine sanft-pudrige Sinnlichkeit.“

Rituals Cosmetics Yogi Flow Duschschaum

image

Darauf bin ich sehr gespannt, habe bis jetzt nur Gutes gehört.

Shiseido Benefiance Wrinkle Resist 24 Intensive Eye Contour Cream

image

Ich liebe diese Serie! Leider sind nur 2,5 ml enthalten. Aber wenn ich bedenke, daß diese umgerechnet schon ca. 10€ kosten, dann kann man wohl nicht meckern.

Grazia Pocketformat

image

Da es eine Box in Kooperation mit Grazia ist, darf die Zeitschrift natürlich nicht fehlen. Ich freue mich sehr, ist doch die Grazia eine der wenigen Zeitschriften, die ich gern lese.

Und? Wie findet Ihr die Box? Ich bin wieder sehr zufrieden. Der Wert liegt ohne Zeitschrift bei 44,86€. Das ist ziemlich klasse, würde ich mal sagen.
Was hattet Ihr denn so drin?

image

Advertisements

22 Kommentare zu “Glossybox loves Grazia

  1. Ich hab die gleiche Box wie du und bin an sich ziemlich zufrieden. Besonders der Nagellack kommt wie gerufen 🙂 Der Duft ist leider nichts für mich und Augencreme habe ich bisher nie benutzt.. mal schauen, ob ich sie doch mal teste ^^

  2. Ich habe auch (wieder mal) exakt die selbe Box wie Du und bin … naja, schon ein bisschen enttäuscht. Ich hatte mich auf Butter London oder Zoeva gefreut. So auf den ersten Blick begeistert sich mich also leider diesmal garnicht. Vorallem, da ich bereits 2 sehr ähnliche Nagellackfarben habe und kein Fan von Parfum-Miniaturen bin. Vielleicht freue ich mich ja noch auf den 2ten Blick. Oder dann eben wieder auf die nächste Box 😉

    • Zoeva hatte ich erst drin in der vorletzten Box, meine ich. Mit den Nagellacken das ist echt schade. Dabei gibt es so tolle Farben. Aber wie oben erwähnt, mich verfolgt sie auch. 😉 Gut, daß ich sie mag.

  3. Oh deine Box sieht toll aus 🙂
    Meine ist heute leider nicht angekommen, obwohl sie es sollte :/…
    Ich hab schon richtig bammel das ich dann wieder mal so eine OLLE reste Box bekomme, der zweite Schwung ist oft so schlecht….
    Liebe Grüße

  4. Ich bin diesmal hin und weg:-)
    Kryolan Lidschatten
    Maria Galland Lippenpflege mit Goldschimmer
    Avène Sonnencreme – super wir fahren nächste Woche in Urlaub
    Rituals Duschgel
    Zoeva Lidschattenpinsel
    Immerhin 3 Originalprodukte und der Lippenstift hat 3/4 der Originalgröße
    Klasse!

  5. Dein Boxeninhalt gefällt mir, bis auf die Nagellackfarbe habe ich die selben Produkte erhalten. 🙂
    Ich finde die Junibox daher auch super und freue mich schon auf die nächste Box!

    LG

  6. Du hast ja auch eine tolle Box erwischt =)
    Weißte noch du hast mal bei mir kommentiert dass ich neugierig auf Rituals gemacht habe – jetzt bin ich echt gespannt, was du sagst..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s