Mamibox Juni 2013

Nachdem ich die Maibox gewonnen hatte und total begeistert war, habe ich mich dazu entschieden sie zu abonnieren. Mein Sohn ist zwar schon 9,5 Monate alt, aber die Box ist seit neuestem bis 12 Monate geeignet.
Ganz die Mama hat Sohnemann sich direkt auf die Box gestürzt und hat fleissig mit ausgepackt. 😉
image

Bioturm Zinksalbe
image

Die hochwertige Salbe hilft bei schürfenden, nässenden oder feuchten Hautstellen und Pusteln z. B. im Windelbereich.
Antimikrobielle Eigenschaften wirken desinfizierend und entzündungshemmend. Ein hoher Anteil an pflanzlichen Ölen und Bienenwachs machen die Haut geschmeidig.

Sidroga 1•2•3-Tee Bäuchlein Bär
image

Der Kräutertee mit Fenchel, Anis und Kümmel ist ab der 1. Lebenswoche geeignet. Er löst sich schnell in warmen Wasser auf und ist sehr praktisch für unterwegs.

Langenscheidt – Ich hab Dich lieb
image

Ein super-süßes Buch, welches zwar eine Altesangabe ab 1 Jahr hat, aber trotzdem schon direkt vorgelesen wurde.
Mein Sohn findet den kleinen Elefanten ganz toll, und das Buch wird bestimmt öfter gewählt zur Gute-Nacht-Geschichte. 😀

Byodo Reiswaffeln mit Leinsaat
image

Jetzt mal ehrlich, Reiswaffeln schmecken nach… gar nichts. 😉 Ich kann nicht behaupten, daß ich ein Fan davon bin. Diese hier wurden mit Leinsaat „aufgepeppt“ und schmecken erstaunlich gut. Mal eben als Snack, mit pikantem oder süßen Aufstrich, sind sie gut geeignet.

Reer Aquaint 100% natürliches Reinigungswasser
image

Das Reinigungswasser eignet sich für sensible Babyhaut und ist sogar bei Verschlucken unbedenklich. Bakterien und Keime haben keine Chance.
Finde ich super für unterwegs. Zwar bin ich nicht so hyper-pingelig, aber die Hände von meinem Sohn halte ich penibel sauber.

Tetesept Zeit für Dich Glücksmoment
image

Ich liebe es zu baden, ich liebe gut duftende Badezusätze und ganz besonders liebe ich die Tetesept Bäder. Auch wenn ich bestimmt zehn davon zu Hause habe, freue ich mich ganz besonders darüber.

Eltern Ausgabe Juni
image

Für mich eine sehr informative Zeitschrift, die ich gern lese.

Ein kleiner Gruß war auch noch dabei:

Pures Traubencuvée alkoholfrei
image

Sieht lecker aus und wird in naher Zukunft probiert. 😀

Eine bunt gemischte Box diesen Monat. Die Produkte werden sicherlich alle Verwendung finden. Etwas schade finde ich, daß nur das Buch für meinen Sohn dabei war. Die Salbe und der Tee sind zwar auch für ihn, aber damit kann man gar nicht so schön spielen. 😉 Na ja, heißt ja auch Mamibox. 😉
image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s