Ich wurde getagged

Ich wurde getagged. Die liebe Julia von Taste of beautiful war diesmal der Übeltäter. 😉 Also, ran an die Tasten…

Man beantwortet 10 vorgegebene Fragen, verlinkt denjenigen, der getaggt hat und dann denkt man sich 10 eigene Fragen aus und taggt selber 10 Blogger. Normalerweise kleinere Blogs unter 200 Leser, aber da ist intensive Recherche nötig. Man möge mir also verzeihen, wenn auch größere Blogs dabei sind. 😉

Fragen von Julia:

Wieviel Paar Schuhe habt ihr im Schrank?

Puh, das weiß ich gar nicht. Viele auf jeden Fall! 😉

Mögt ihr lieber Sommer oder Winter und warum?

Eigentlich Winter, ich mag das wenn es so früh dunkel wird. Das ist so richtig gemütlich. Wenn ich allerdings raus muß, dann ist mir der Sommer lieber. Kopf-an-Kopf-Rennen. 😉

Was hebt euren Blog von anderen Blogs ab?

Tja, was soll ich da schreiben? Ich denke, daß jeder Blog anders und damit einzigartig ist. Gut, eine Sache hätte ich doch: Mein Blog ist zu 100% per Smartphone entstanden. 😀

Welches Produkt würdet ihr gerne mal testen und vorstellen?

Ach, ein Auto würde ich schon gerne vorstellen. 😉 Ansonsten auch gern Handy, Digicam oder Küchengeräte (ja, im Ernst!).

Was ist euer Lieblingskleidungsstück?

Ein schnöder einfarbiger Pulli

Wenn ihr jetzt sofort etwas an eurem Körper ändern lassen könntet, was wäre das?

Ich glaube gar nix. Vielleicht paar Pölsterchen absaugen.

Was für ein Handy habt ihr?

Samsung Galaxy S3

Wieviel Zeit am Tag wendet ihr für euren Blog auf?

Im Moment sehr, sehr viel.

Wenn ihr euch heute für einen Tag an einen beliebigen Ort beamen lassen könntet, wo würdet ihr hingehen? 

Definitiv nach Hawaii, ein Flug dorthin dauert mir viel zu lang.

Habt ihr ein aktuelles Lieblings-Kosmetik-Produkt?

Den Reinigungsschaum von Shiseido.

Meine Fragen:

1.  Was wäre Dein liebstes Reiseziel, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

2. Welche Sendung siehst Du gerne im TV?

3. Was ist Deine Lieblingseissorte?

4. Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?

5. Wann bist Du heute aufgestanden?

6. Welches ist Dein Lieblingsparfum?

7. Was bist Du für ein Sternzeichen?

8. Was ist Dir lieber, Stadt oder Land?

9. Was wolltest Du als Kind werden (beruflich)?

10. Hast Du ein Idol?

So, mal sehen, wen ich tagge…

Life-Time Stories

Nettis Testlounge

So, … und nun?

Blog Katu

Steffs Welt

Elsemade

Tati’s bunte Testwelt

Lally-POP

Test-Elfen

Ich probiere es einfach!

Vielleicht hat ja jemand Lust, mit zu machen. Würde mich freuen! 😀

Advertisements

3 Kommentare zu “Ich wurde getagged

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s