Wohlfühlbox Juni

Am Montag war es endlich wieder soweit. Nach langen drei Monaten konnte man die Wohlfühlbox der Apotheke Medpex wieder bestellen.
Da die Box streng limitiert ist, sollte man frühzeitig bestellen. Um 5.40h gehörte eine Box mir. 😀

image

Die aktuelle Edition kommt in einem schönen Grünton daher. Richtig passend zum warmen Wetter.
Auf den Inhalt war ich sehr gespannt. Schon die letzte Box hat mir gut gefallen. Kann der aktuelle Inhalt noch toppen? Sehen wir doch mal, was drin war…

Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme

image

Allpresan ist bekannt für seine hochwertigen und sehr gut pflegenden Produkte. Dieser Schaum macht Füße zart und samtig weich durch Wirkstoffe wie Milch, Honig, Hyaluronsäure und Urea.

Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid

image

Das Fluid reinigt die Haut ohne sie anzugreifen und spendet Feuchtigkeit.
Parfümfrei, Seifenfrei, ohne Alkohol

Avène Thermalwasserspray

image

Das Thermalwasser erfrischt die Haut und wirkt beruhigend. Die Haut erhält Feuchtigkeit und wird weicher und widerstandsfähiger.
Gerade bei Temperaturen um die 30 Grad, ist das Spray herrlich. Bei mir steht es immer im Kühlschrank.

frei Gesichtscreme sensitive balance

image

Die Creme ist für anspruchsvolle Haut geeignet und verleiht ein sattes Gefühl ohne Spannung. Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und Panthenol lindert Irritationen.

Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtsaftgummi

image

Die mag ich total gerne. 😀 Sie sind frei von Konservierungsstoffen und künstlichen Farbstoffen.

Abitima Clinic Handcreme

image

Die Creme pflegt trockene, raue und stark beanspruchte Hände und verleiht ihnen wieder Feuchtigkeit.
Von Dermatologen entwickelt und empfohlen.

dentaid xeros Feuchtigkeitsspray

image

Hervorragende feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und Pflege bei Mundtrockenheit.
Mit natürlichem Apfelgeschmack.

Vivian Gray Sensation

image

Ein Eau de Parfum mit pudriger, blumiger Note und einem Hauch von Vanille und Amber.
Im kleinen Pumpzerstäuber ideal für unterwegs.

Hager Pharma Ballistol Stichfrei

image

Ein wirksamer Mücken- und Zeckenschutz mit Hautpflege, UV-Filter und sehr angenehmen Geruch.
Auch für Vierbeiner geeignet.

Als Proben lagen diesmal bei:
Magnesium Verla 300 Granulat, xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko und aronia+ Sport.

image

Und dann gab es noch ein Goodie:

image

Ein Anti-Streß-Ball. Bei uns schon etwas mitgenommen, da er den Beißtest nicht überstanden hat. 😉

Eine wirklich gelungene Box, würde ich sagen. Ich mag alle Produkte und werde diese auch anwenden.

Habt Ihr die Box auch? Wie findet Ihr sie?

image

Advertisements

4 Kommentare zu “Wohlfühlbox Juni

  1. Guten Morgen,

    nein, ich habe bis jetzt noch gar keine Box bestellt, obwohl es mich doch sehr reizt. Diese hier hätte mir auch 100 %ig gefallen. Tolle Sachen drin, die man wirklich gebrauchen kann. Witzig, der angebissene Ball! 😉

    Bis bald und liebe Grüße – Tanja

    • Guten Morgen, liebe Tanja!

      Du müßtest mal sehen, wie der Ball heute aussieht. 😉 Mußte ihn schon entsorgen. Ist zu gefährlich für mein kleines Raubtier. 😀 LG

  2. Heute gabs nochmal Boxen als 2. Chance. Und da ich letztes Mal keine Zeit hatte, habe ich mir auch endlich eine bestellt! Ich bin total gespannt 😉 Ich werde sie natürlich auch auf meinem Blog vorstellen. Die Box ist wirklich toll und vor allem, weil man kein Abo abschließen muss. Ist echt klasse. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s