Pinkbox Juni oder auch „Und tschüß!“

Heute ist meine Pinkbox angekommen. Sehr spät für diesen Monat, was aber durch eine eMail angekündigt wurde. Eigentlich wollte ich die Box längst gekündigt haben. Da ich aber vergesslich wie ein Eimer bin, kam sie dann doch nochmal. 😉

Vorneweg: Eigentlich habe ich keine Lust auf diesen Beitrag. Das Warten hat sich definitiv nicht gelohnt. Von daher gibt es auch nur eine Kurzversion.

image

Enthalten war mal wieder ein Badezusatz. Ich bade gern, insofern freue ich mich noch darüber. Abwechslung ist aber was anderes. 😦

Dann gab es mal wieder ein Produkt von meiner „Lieblingsfirma“ Indigo. Zum Glück kein pinker flüssiger Lidschatten wie im Februar, sondern Pads zum Nagellack entfernen.

image

Dann war noch ein Augenbrauenstift enthalten, den ich nicht gebrauchen kann und mal wieder ein Lipgloss. Diesmal von mememe. Hiervon hab ich dann jetzt fast alles zusammen. 😉

image

Als 5. Produkt wird eine Sondergröße angepriesen. L’Oréal Revitalift total repair 10. An sich schön, aber sorry, 5 ml sind keine Sondergröße. Ich würde mal Probe dazu sagen.

image

Ja, das war die tolle Pinkbox. Kündigung ist schon raus, ich habe keine Lust mehr auf Reste- bzw. Ramschboxen. Wenn ich mir angucke, was für Unterschiede die Boxen wieder haben… Nee, geht gar nicht! So hält man keine Kunden.

Nachher stelle ich Euch noch eine ganz neue Box vor. Die ist mal super!!! Dagegen ist die Pinkbox nur lächerlich. Laßt Euch überraschen. 😀

Advertisements

9 Kommentare zu “Pinkbox Juni oder auch „Und tschüß!“

  1. Hm, ich finde bei deiner Box wirklich nur das Lipgloss gut :/ Ich habe eine ähnliche Box bekommen und werde da später auch was zu schreiben…Also bei deiner Box hätte ich wahrscheinlich auch gekündigt….

    • Ich finde es einfach enttäuschend, daß die Boxen immer so unterschiedlich gepackt sind. Von den Farben der Glosse, Lacke etc. aus den letzten Boxen mal ganz abgesehen. Das ist für mich nur Geldmache und hat mit Kundenorientierung nichts zu tun. Schade!

  2. Oh oh….. Ich bin so froh, dass ich eine andere Version erhalten habe, nachdem ich letzten Monat soooo enttäuscht war. Deine Version hätte mir auch nicht gefallen (tetesept ausgenommen).
    LG Brigitte

  3. Oh man…
    Gut, dass ich schon gekünsigt habe und die Juni Box erst gar nicht erhalten habe, ich wäre wohl auch sehr enttäuscht worden.

    Ich bin gespannt auf die neue Box 🙂

  4. Puhhh, ja…was soll man dazu sagen?
    Aus deiner Zusammenstellung würden mich wohl nur die Pads reizen, der Rest muss nicht sein…

    Meine Box kennst du ja auch bereits…. :-/

    Der Juni war mal wieder nix, schade drum.

  5. Oh, ich muss zugeben, dass ich echt froh bin, dass ich diese Box nicht abonniert habe! Denn ich hatte einen Gutschein gewonnen mit dem man die Pinkbox für die Hälfte des Preises bekommt. Wenn ich den Inhalt hier sehe bin ich froh, dass ich den Gutschein nicht eingelöst habe. Auch für den gesamten Preis von ca. 13 Euro hätte ich mir mehr erwartet. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s