Box of Beauty Juni 2013

Das ging mal wieder schnell! Vorgestern konnte man sich die neue Box of Beauty zusammen stellen, und heute kamen meine Beiden schon an. 😀
Wer nochmal die Gesamtübersicht der Proben sehen möchte, kann dies HIER tun.

image

Das Hauptprodukt ist dieses Mal irgendwie uninteressant für mich.

MAVALA Oil Seal Dryer

image

Es ist ein ölhaltiger Schnelltrockner für Nagellack. Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. 
Ich werde ihn mal ausprobieren. Allerdings trocknet mein Lack eigentlich immer schnell, ist also für mich eher überflüssig. Aber, vielleicht begeistert mich das Produkt ja doch. 😉

Die Probenauswahl war wieder mal super! So viele tolle Produkte! Ich habe querbeet zugegriffen.

Lancaster ‘Silky Milk Sublime Tan SPF 15′ Sonnenpflege (50 ml)

image

Nachdem es im letzten Monat schon den Tan Maximizer gab, mußte ich nun natürlich auch die Sonnenmilch nehmen. Ich liebe Lancaster! Der Duft ist nicht zu aufdringlich und die Lotion läßt sich gut verteilen.

Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum (5ml)

image

Wo ich schonmal bei Lancaster bin, zeige ich Euch gleich die nächste
Probe davon. Ein Serum, daß die Haut jugendlicher aussehen läßt. Da muß ich wohl bald meinen Ausweis wieder vorzeigen. 😉

Armani ‘Code Luna Eau Sensuelle’ EdT (3ml)

image

Irgendwie hätte ich die Probe fast übersehen. Dabei ist das Fläschchen so niedlich.

Rexaline ‘Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask’ Maske (30 ml)

image

Eine meiner Lieblingsproben, und dann gleich mit 30 ml. Die frische, samtige Gel-Creme-Maske versorgt die Haut mit Feuchtigkeitund lässt sie sofort vitaler, glatter und jünger aussehen. Für alle Hauttypen geeignet.

Artdeco ‘Beauty Box Trio’ + Lidschatten Nr 610 & 612

image

Dieses Mal habe ich beide Boxen genommen, denn die Farben sind toll. Die Boxen waren super verpackt, mit ganz viel Luftpolsterfolie außen. Alles ist heil angekommen. 😀

Marbert 24H Aqua Booster Serum (10ml)

image

Das Serum spendet intensiv und lang anhaltend Feuchtigkeit. Kann meine Haut immer gebrauchen.

StriVectin-SD ‘Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles’ (22 ml)

image

Das Erscheinungsbild von Falten, Dehnungsstreifen und Verfärbungen wirkt gemildert, die Hautelastizität wird verbessert und der Hautton sieht gleichmäßiger aus. Für eine gesund aussehende, alterslos schöne Haut.
Die Firma kannte ich bis jetzt gar nicht. Wenn ich den Preis sehe, ist das auch besser so… 134,95€ für 150 ml. Wow! Da sind die 22 ml wirklich eine Luxusprobe!

Das sind meine Boxen. Ich bin wie immer total zufrieden und freue mich über die tollen Proben.

Was habt Ihr Euch ausgesucht?

Kleines bißchen Werbung in eigener Sache: HIER könnt Ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich sage nur ‚Treaclemoon’… 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s