Bodyguard Beauty Box

Am Montag war es soweit. Die Beauty Box der Bodyguardapotheke ging in die 2. Runde. Diesmal mit mehr Boxen und ausreichend Server-Kapazitäten. 😀

Wie auch schon beim letzten Mal, wurde vorher gezeigt, was in der Box enthalten ist. Der Preis belief sich auf 6,99€ inklusive Versandkosten.

image

Sebamed Vital Dusch+Schaumbad

image

„Das hautschonende Vital Dusch+Schaumbad für empfindliche Haut vereinigt besonders milde Reinigung mit entspannender und vitalisierender Pflege. Natürliche B-Vitamine und Aminosäuren spenden Feuchtigkeit. Ein Wirkkomplex auf der Basis von pflanzlichen Proteinen gibt der Haut mehr Elastizität und Spannkraft.“ Hört sich sehr vielversprechend an, was sebamed zu dem Produkt schreibt. Ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht mit der Marke.

bebe Young Care shine control

image

„Das shine control Waschpeeling von bebe Young Care® ist ölfrei und enthält Lemongrass und Fruchtextrakte. Mit sanftem Peeling-Effekt hilft es, Schmutz und überschüssiges Öl von der Haut zu entfernen. Zudem sorgt es den Tag über für einen glanzfreien Teint und verleiht der Haut ein frisches Aussehen. Die Formel ist so mild, dass sie täglich angewendet werden kann.“
So die Beschreibung auf der Rückseite. Der Duft ist auf jeden Fall super und ich freue mich auf die erste Benutzung.
Ergänzend zum Peeling gibt es aus dieser Reihe noch Waschgel und Gesichtswasser.

Kneipp Milchbad Zauber Zart

image

Das werde ich heute abend direkt mal testen. Badezusätze finde ich immer gut. 😀

Blistex Lippenbalsam

image

Von Blistex bin ich persönlich sehr überzeugt. Meine Lippen werden damit super weich, und ich mag diesen angenehmen Kühleffekt.

Rescue Creme

image

Als Extra waren wieder Proben von der Original Bach-Blüten Rescue Creme enthalten. Die mag ich sehr gern, die Pflegewirkung überzeugt mich.

Fazit:

Wieder eine sehr schöne Box, mit Produkten, die ich alle gebrauchen kann. Die erste Box kann diese hier allerdings nicht toppen. 😀
Was ich mir für zukünftige Boxen wünschen würde, wäre ein Überraschungseffekt. Also keine Veröffentlichung des Inhaltes vorher.

Advertisements

3 Kommentare zu “Bodyguard Beauty Box

  1. Ich habe auch überlegt sie mir zu bestellen, aber mich dann doch dagegen entschieden.
    Wäre der Überraschungseffekt da gewesen, hätte ich sie wahrscheinlich auch bestellt.

  2. Habe ich mir nicht bestellt, weil ich 4 von 5 Produkte nicht gebraucht hätte. Nur das Sebamed-Duschbad. Irgendwie war beim ersten Mal der Inhalt besser. Aber da habe ich es verpasst und war zu spät dran. Damals war ja auch die Stückzahl kleiner. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s