Douglas Box of Beauty

Heute war wieder die Nacht der Nächte für alle Anhänger der Box of Beauty von Douglas. Mittlerweile stellt sich ein Großteil der Fans ja den Wecker, denn die Uhrzeit der
Probenfreischaltung lag immer bei 3.10h in etwa. Und es gilt: Wenn weg, dann weg.

Ich stelle mir nie den Wecker, denn ich bin eh gefühlte 20x wach durch meinen Sohn. Zwischendurch schaue ich dann immer mal auf die Douglas-Seite. Kann ja sein, daß die mal früher beginnen…
Genauso war es auch heute. Schnell mal um 1.45h geguckt und um 2.35h… Halt, stop! Wieso ist denn der Zusammenstellbutton jetzt aktiv? Oh man, schnell ran an den Laptop. 😉 (Ich stelle ungern vom Handy aus zusammen.)

Die Zusammenstellung fing wohl gerade erst an. Ich hatte alles zur Auswahl und der Server hatte auch keine Macken. 😀

Das war die Probenauswahl:

image

Obere Reihe

Clarins Multi-Régénérante Jour TP Gesichtscreme (5ml)
StriVectin-SD ‚Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles‘ (22 ml)
Artdeco ‚Lip Lacquer‘ Lip Gloss Nr. 29 (9ml)
Annayake ‚Crème De Nuit Anit-Temps‘ Nachtcreme (7,5 ml)
Isadora ‚Precision Mascara‘ (3ml)

Untere Reihe

Marbert 24H Aqua Booster Serum (10ml)
Artdeco ‚Lip Lacquer‘ Lip Gloss Nr. 37 (9ml)
Comodynes ‚Self Tan Tücher‘ Seblbstbräunungs-tücher (1 Stk)
Alterna ‚Cleanse Extend Dry Shampoo‘ Trockenshampoo (35g)
Rexaline ‚Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask‘ Maske (30 ml)

image

Obere Reihe

Naomi Campbell ‚Queen of Gold‘ Duschgel (50ml)
Annayake ‚Cème Première‘ Gesichtscreme (7,5ml) 
Artdeco ‚Beauty Box Trio‘ + Lidschatten Nr 610
Artdeco ‚Beauty Box Trio‘ + Lidschatten Nr 612
Clarins Men Baume Super Hydratant Gesichtsemulsion (12ml)

Untere Reihe

Lancôme ‚Advanced Génifique‘ Serum (5ml)
John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (25 ml)
Lancaster ‚Silky Milk Sublime Tan SPF 15‘ Sonnenpflege (50 ml)
Armani ‚Code Luna Eau Sensuelle‘ EdT (3ml)
Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum (5ml)

image

Kiehl’s ‚Clearly Corrective Dark Spot Solution‘ (4 ml) + ‚Creme de Corps‘ (30 ml)
Hugo Red ‚Duschgel‘ (50ml)

Ich war noch so im Halbschlaf, daß ich die Auswahl nur halb wahrgenommen habe und die Proben zuerst doof fand. Aber im Nachhinein war es eine tolle Mischung. 😀

Ich habe für meine beiden Boxen folgendes ausgesucht:

Lancaster ‚Silky Milk Sublime Tan SPF 15‘ Sonnenpflege (50 ml)
Armani ‚Code Luna Eau Sensuelle‘ EdT (3ml)
Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum (5ml)
Rexaline ‚Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask‘ Maske (30 ml)

Artdeco ‚Beauty Box Trio‘ + Lidschatten Nr 610
Artdeco ‚Beauty Box Trio‘ + Lidschatten Nr 612
Marbert 24H Aqua Booster Serum (10ml)
StriVectin-SD ‚Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles‘ (22 ml)

Ich bin sehr zufrieden! Und wie schon beim letzten Mal, sind die Lancaster Produkte meine Favoriten. 🙂
Was habt Ihr Euch ausgesucht?

Ihr könnt übrigens HIER noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Douglas Box of Beauty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s