Lindt Choco Box Mai

Nachdem ich vor kurzem ja erst die Aprilbox vorgestellt habe, trudelte heute die Maibox vom Lindt Choco Club ein. Ich hatte vorher schon ein paar Fotos gesehen und freute mich schon total. Der Inhalt ist klasse!

image

Lindor Kugeln Nuss & Mischung

image

Der Klassiker diesmal mit Vollmilchschokolade und zartschmelzender Füllung mit Haselnuss-Stückchen.
Und dann als Mischung mit Milch-, Edelbitter- und weißer Schokolade.

Pralinenmischung Mini Pralinés

image

Mini Pralinenmischung, einmal bunt gemischt. 🙂

Hello Sommer Sticks

image

Erdbeer-Panacotta und Limette-Buttermilch Geschmack.
Limette habe ich schon probiert. Sooo lecker! Schade, daß der Stick so klein war. 😉

image

Hello Sommer Pralinen

image

Ein Pralinenmix aus knackiger Vollmilchschokolade kombiniert mit Kaffee-Creme-Füllung, weißer Schokolade mit Ananas-Cocos-Füllung und weißer Schoki mit Kirsch-Brombeer-Joghurt-Füllung.
Yammi! 🙂

Hello Sommer Tafeln

image

Oh wie toll! Die Tafeln vervollständigen den Sommermix.

image

Mein Favorit: Kirsch-Brombeer-Joghurt.

image

Auch lecker: Kaffeecreme-Füllung oder Kokos-Ananas.

image

Yammi, yammi, das ist alles super-lecker! So komme ich gut durch die Sommerpause. Die nächste Schokobox kommt nämlich erst im September.

Was sagt Ihr zu der Auswahl?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s