Glossybox Mai 2013

Man, man, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist der Monat schon fast wieder vorbei… Ein Gutes hat es aber: Meine Glossybox kam gerade an. 🙂

Sie war richtig schwer und bis oben hin voll gepackt. Seht selbst, was Schönes drin war:

image
image
image

Zuerst kamen mir ein Magazin und ein Notizbuch entgegen. Finde ich toll, ich vergesse doch alles. Und dann noch in rosa, gefällt mir! 🙂

Eucerin Even Brighter Tagespflege mit LSF 30 + UVA-Schutz

image

Die Creme läßt Pigmentflecken ab vier Wochen täglicher Nutzung sichtbar verblassen und verhindert deren Neuentstehung.
Ich habe zum Glück keine Probleme mit Pigmentflecken, aber meine Abnehmerin scharrt schon mit den Hufen. 🙂 So kann ich jmd. eine Freude machen. Das freut mich auch. 🙂

Jelly Pong Cosmetics

image

Ein feuchtigkeitsspendender Lip Blush.
Eigentlich nicht meine Farbe, aber kann ich bestimmt mischen. Auf jeden Fall ein tolles Produkt!

Neutrogena Bodybalsam

image

Mein absolutes Highlight! Ich liebe Neutrogena Produkte. Erst gestern habe ich Vier davon als Gewinn geschickt bekommen. Die Bodycreme war nicht dabei. Paßt also perfekt! 🙂

Sans Soucis Eye Shadow Refill

image

Ein toller, cremiger Lidschatten. Der Ton ist bronzefarben. Werde ich auf jeden Fall tragen. Brauntöne und alles in diese Richtung stehen mir gut.

Sexyhair – Bigsexyhair Big Volume Conditioner

image

Ein kräftigender Conditioner für alle Haartypen. Er verschließt die Schuppenschicht und verleiht so umwerfenden Glanz.
Kann jawohl jeder gebrauchen. 🙂

Oh man, was soll ich sagen? Ich fand die Glossybox ja immer toll, aber diese hier toppt alle! Nur super Produkte, Originalgrößen und sehr vielfältig. Wer hier meckert, ist selber schuld! 🙂

Was sagt Ihr?

image

Advertisements

4 Kommentare zu “Glossybox Mai 2013

  1. Ich habe die gleiche Box.Nur mein Lidschatten ist ein anderer hellerer Ton.Ich finde die Box ganz toll und auch das Extra …damit kann ich was anfangen.

  2. Ich habe auch die selbe Box, nur mit einem dunkelgrauen Lidschatten – ist aber super, denn ich habe den selben schonmal in bronze/gold 😉 Ich bin auch total begeistert von der Box und obwohl ich sonst nicht so auf knallige Lippen stehe: Der Lipblush in rot ist der Hammer und kommt ab sofort überall mit hin!

  3. wie gern hätte ich die Creme gegen Pigmentflecken gehabt… damit habe ich nämlich immer zu kämpfen… stattdessen nen Toner… den ich nicht brauch… naja… man kann nicht alles haben…. Lidschatten hätte ich auch gern genommen… Das ist echt ne tolle Box…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s