Lindt Choco Box

Lacht bitte nicht, ich mußte eine weitere Box testen… 🙂 Und zwar die Box vom Lindt Choco Club. Die kostet normalerweise 24,95€ und erscheint auch monatlich.

Durch einen Gutschein habe ich die 1. Box zehn Euro günstiger bekommen. Da konnte ich nicht nein sagen. Schrecklich, oder? 😉

Heute kam das gute Stück an und war reichlich gefüllt.
image
Schon von außen sieht die Box sehr edel aus. Die kann man auch gut zum Verschenken benutzen. So viel wie enthalten ist, kann man eh nicht alleine essen. (Okay, kann man schon, aber dann wird die Waage gesprengt…)

Der Inhalt kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Enthalten waren folgende Produkte:

Choco Club Trüffel
image
Eine edle Trüffel-Komposition aus Österreich. Verfeinert mit Jamaica-Rum.

Joghurt-Tafel Erdbeer-Rhabarber
image
Erfrischende Joghurt-Erdbeer-Rhabarber-Creme mit knusprigen Erdbeercrispies, umhüllt von weißer Schokolade.
Richtig toll für die wärmere Jahreszeit. Hört sich erfrischend an.

Milchshake-Tafel Maracuja
image
Maracuja-Pfirsich-Füllung auf leicht aufgeschlagener Milchcreme, umhüllt von Alpenmilchschokolade.
Genau mein Geschmack! 🙂

Milchshake-Tafel Brombeer
image
Hört sich auch superlecker an. Auch hier befindet sich die Füllung auf leicht aufgeschlagener Milchcreme.

Bunte Farbwelt-Tafel Waldfrucht-Vanille
image
Erfrischende Waldfruchtcreme mit Heidelbeer-, Himbeer- und Erdbeerstückchen auf einer zarten Vanillecreme umhüllt von Alpenmilchschokolade.

Joghurt-Pralinés
image
Mein Highlight! Die Pralinés sehen so gut aus, ich könnte direkt die Packung aufreissen und alle probieren.
Pfirsich-Aprikose-Joghurt, Erdbeer-Rhabarber-Joghurt und Joghurt pur sind die Geschmacksrichtungen.

Lindor Kugeln Mischung
image
Milch-, Edelbitter und weiße Schokolade mit leckerer Füllung. Ein Klassiker!

Lindor Kugeln Feinherb
image
Der Klassiker mit feinherber Schokolade.

Tja, was soll ich sagen? Irgendwie der falsche Zeitpunkt, mit einer Diät anzufangen. 😉 Ich finde die Box klasse! Ein oder zwei werde ich auf jeden Fall noch beziehen. Dann werde ich eine Pause einlegen, denn sonst sehe ich irgendwann aus wie ein wandelndes Fass. 🙂
Aber jetzt ist eh erst mal Sommerpause. Im September geht es weiter.

Was sagt Ihr zu der Box?
image

Advertisements

3 Kommentare zu “Lindt Choco Box

  1. mmh das schaut ja lecker aus – da krieg ich gleich Schokoladen-Hunger 😉 Tolle Sorten und einige kenne ich noch gar nicht. Zum Beispiel die Joghurt Pralines. Zum Glück habe ich bald Geburtstag, dann kann ich mir welche schenken lassen 😉 LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s