Mövenpick Feine EisCreationen

Das ist mal ein Test nach meinem Geschmack: Ich darf Eis von Mövenpick testen. Und zwar ganze 5 Packungen! Auch wenn es bei uns regnet, ich könnte direkt losfahren und das Eis besorgen. 🙂

Das Projekt entstand in Zusammenarbeit mit Markenjury und der Zeitschrift Brigitte. Die ausgewählten Tester dürfen bis zu fünf Packungen Mövenpick kaufen und bekommen dann das Geld zurück erstattet.
Heute kamen schon die Unterlagen an. Mit einer tollen Überraschung. Es lagen noch acht Eislöffel dabei. Ich freue mich!

image

In nächster Zeit werdet Ihr also einen Testbericht mit vielen leckeren Bildern sehen. Vielleicht sehen sie so ähnlich aus, wie die aus der Rezeptbroschüre:

image

image

Hhhmmm, kann man da widerstehen?
Ich nicht! 😉 Und ich freue mich sehr auf den Test!

image
Ist noch jemand dabei?

Advertisements

8 Kommentare zu “Mövenpick Feine EisCreationen

  1. Hatte auch Glück und bin dabei 😀
    Ich glaub, ich fahre nachher gleich mal los und vorher mach ich noch mein Gefrierabteil leer!
    Dir auch viel Spass beim Testen!!!

  2. Glückwunsch, dass du dabei bist 😉 Ich freue mich schon sehr auf die leckeren Testberichte und Eiskreationen.
    Danke auch für die Bewerbung als Mittester auf meinem Blog. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s