Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality

Ich durfte das neue Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Duschgel testen. Die freundin Trend Lounge suchte Tester und ich war eine der Glücklichen. 🙂

Vor ca. zwei Wochen kam mein Paket an, und ich hatte ausgiebig Zeit zum Ausprobieren.

image

Die Beschreibung klang sehr gut: “Die frische Formel mit revitalisierendem Duft enthält Extrakte von Blaualge und Meeresmineralien. Entdecken Sie die vitalisierende Kraft des Meeres in Ihrer Dusche!”

Ein Duschgel habe ich für mich behalten, die anderen beiden bekamen meine Mutter und eine liebe Freundin.

Beide waren total begeistert von der Aufmachung und dem Duft. Das ist bei mir nicht anders. Der Geruch ist dezent, aber trotzdem präsent. Wie ich finde, für Männer und Frauen geeignet.

Auch die Konsistenz des meergrünen bzw. -blauen Gels überzeugte.

image

Nicht zu flüssig, aber dennoch gut aus der Flasche zu entnehmen und zu dosieren.

Das Duscherlebnis an sich war dann der Hammer! Ich bin eigentlich eher der Badetyp, da ich mich so gerne entspanne. Aber auch nach der Dusche mit dem Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality, war ich total relaxt. Man fühlt sich wie im Urlaub. Sonne, Strand, Meer. Herrlich! Ich war wirklich erfrischt. (Kann natürlich auch Einbildung sein, aber die Dusche war wirklich ein Wohlfühlmoment.)

image

Das Fazit von mir und meinen Mittestern ist auf jeden Fall positiv. Wir werden das Duschgel nachkaufen!

Durfte noch jemand testen? Und seit Ihr genauso begeistert?

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s