Best Blog Award

Heute ist ein sehr, sehr schöner Tag. Mein erster Muttertag. 🙂
Und dann wurde ich auch noch hier überrascht. Schaut mal, was mir heute verliehen wurde:

image

Süß, oder? Der kommt von der lieben Tanja von Tati’s bunte Testwelt.
Ich freue mich natürlich sehr darüber und sage: DANKESCHÖN! 🙂

Kleines Update: Ich wurde nochmal getagged, auch dieser tolle Blog hat mir den Best Blog Award verliehen: BKH Bären. Ganz lieben Dank!

Update II: Auch von Lally-POP wurde ich für den Best Blog Award nominiert. Ich freue mich wirklich sehr! Herzlichen Dank! 🙂

Und nun sind einige Regeln zu beachten!!!

1. Poste deine Nominierung mit dem „Best Blog Award “ Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern Bescheid.

Und nun zu den 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Meinen Blog habe ich im Februar 2013 gegründet, ist also noch recht frisch. Ich teste schon seit einigen Jahren Produkte und kann so meine Erfahrungen teilen.
Da mein Sohn nur schläft, wenn ich neben ihm liege, habe ich auch viel Zeit und Langeweile im Augenblick. 🙂

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ?

Nö, ich mache gern alles so, wie es mir in den Kram paßt. 😉

3. Verfolgst du viele Blogs ?

Ja, da sind schon einige zusammen gekommen. Ich lese gerne nach, wie Produkte von anderen bewertet werden.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up and Beauty ?

Puh, schon immer eigentlich. Als kleines Mädchen hatte ich schon einen Schminkkopf. Obwohl mir das mittlerweile sehr gruselig vorkommt. 😉

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?

Ich stehe total auf Shiseido. Die Cremes riechen gut und pflegen toll. Leider nicht ganz billig.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe ? 

Nein, und deswegen habe ich auch eine ganze Bataillon zu Hause stehen. Für jedes Outfit die passende Farbe. Das ist meine Ausrede…

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ? 

Am besten gar keinen, denn dann müßte ich mich wieder aufhübschen. 😉

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das ?

Da würde ich lieber andere Dinge retten, wie Fotos oder Erinnerungen. Alles andere kann ich neu kaufen.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten ? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?

Wie war die Frage? 😉

10. Lippenstift oder Lippgloss? 

Lippenstift

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…

Schlüssel, Geld, Handtasche

So nun bin ich an der Reihe den Award zu verleihen. Dieser geht an folgende Blogs:

getestedbyme

elsemade

loveluxuryandmore

Ariane testet

mexicolita

Prinny testet

Produkttestbereich

Yellowshine’s Testpage

Gesichtspflege der Haut ab 40

Mizz Beauty

Advertisements

2 Kommentare zu “Best Blog Award

  1. oh hehe, da war ich wohl zu spät ^^ wurdest du halt doppelt getaggt ^^http://bkhbaeren.wordpress.com/2013/05/13/unser-1-blog-award/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s