Leckerer Produkttest

Da habe ich doch gerade ein Paket bekommen und wußte mal wieder nicht, was drin ist. Um an den Inhalt zu kommen, mußte ich erst einige Hindernisse überwinden.

image

Und das war wohl gemerkt die 2. Ladung. 🙂 Die Maischips waren in, auf und um diese Kühltasche.

image

Der eigentliche Inhalt war dann dieser hier:

image

Na, erkennt Ihr schon was? 🙂

image

Aaahhh, ich darf die neuen Danone Sorten testen. Sehr cool! Vor allem, da ich völlig verpeilt habe, daß ich mich überhaupt beworben hatte.

Testen darf ich im Einzelnen:

image

Zwei Sorten ‚Unser Sahniger‘, einmal Sahnejoghurt auf Himbeeren und einmal Sahnejoghurt auf Zitrusfrüchten.

image

Desweiteren zwei Sorten ‚ Unser Fruchtiger‘: Erdbeere und Pfirsich-Maracuja.

Lecker, lecker, würde ich sagen. (Der erste wurde natürlich schon gekostet… 😉 )

In ein paar Tagen könnt Ihr dann meinen Bericht lesen.

Wer sich schonmal näher informieren möchte, kann auch hier schauen: Danone Molkerei

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s