Box of Beauty Mai 2013

Oh, wie freue ich mich. Vor einer halben Stunde sind meine BOBs angekommen. Die sind so toll!

Was es an Proben gab, hatte ich HIER ja schon geschrieben. Die Auswahl war klasse!
Folgendes wanderte in meine Boxen:

Box 1

image

Biotherm Körperpflegeset (30 ml)

image

Bestehend aus je 10 ml Lait de Gommage + Celluli Eraser + Firm Corrector

Piz Buin Tan & Protect SPF 15 Sonnenpflege (15ml)

image
Ich hoffe, ich kann sie bald mal gebrauchen…

Lancaster After Sun Tan Maximizer After Sun Creme (50ml)

image

Benefiance WrinkleResist24  Nachtcreme (10ml)

image

Der Tiegel ist total klasse finde ich.

Ja, und dann war natürlich noch das Hauptprodukt dabei. Beauty System ‘Seathalasso’ Eau de Toilette, 20ml (9,95€)

image

Ich bin sehr positiv überrascht, der Duft ist klasse! Richtig angenehm und erinnert mich an Sand und Meer. Herrlich! 🙂

Eine tolle Überraschung lag auch noch bei:

image

Drei Proben von Alterna Bamboo. Jeweils 10 ml Shampoo, Conditioner und Maske. Darüber habe ich mich total gefreut!

Box 2

image

Hier habe ich auch die Lancaster After Sun gewählt und das Biotherm Set. Und dann noch…

Guerlain La petite robe noir EdP (5ml) 

image

Den Duft habe ich für meine Schwester ausgesucht. Ich mag ihn gar nicht. Aber so hat sie noch was Tolles. 🙂

Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 371

image

Die Box ist super! Hatte mir im Shop noch ein paar Lidschatten gekauft. Ideal für unterwegs. Leider war der helle Lidschatten nicht ganz heil, sondern krümelte etwas. Hielt sich aber in Grenzen.

Box 3

Dank einer lieben Freundin durfte ich noch eine dritte Box befüllen. Hier wählte ich drei Produkte für meinen Mann aus.

image

Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel (50ml) 

image

Davon hatte ich schonmal eine Probe, riecht klasse.

Jean Paul Gaultier Le Beau Male Duschgel (75ml)

image

Auch ein toller Duft und ganze 75 ml!

Diesel Only the Brave Duschgel (50ml)

image

Das 3. Duschgel im Bunde. Mein Mann freut sich. 🙂

Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml) 

image

Zum Abschluß noch eine Maske. Kann man immer gebrauchen. 😉

Ich muß sagen, ich bin diesmal restlos begeistert von meinen Boxen und der Auswahl überhaupt. Total vielfältig und dann noch mit Überraschung. 🙂 Top!

Was meint Ihr?

Ihr könnt übrigens noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Nähere Infos gibt es HIER.

Advertisements

2 Kommentare zu “Box of Beauty Mai 2013

  1. Oh wie toll, ich freu mich auch schon total auf meine BoBs.
    Leider habe ich noch keine Versandbestätigung :/ Hatte gehofft, dass sie bis zum Wochenende kommen.
    Aber gut, dann wirds halt ein toller Start in die Woche, wenn sie (hoffentlich) Montag kommen 🙂

    LG Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s