Morgens um 3h in Deutschland…

Es ist wieder Boxenzeit. Die Douglas Box of Beauty konnte ab 3:06 Uhr zusammengestellt werden. Es waren wieder viele „Süchtige“ ( 😉 ) um diese Uhrzeit wach. Denn es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Auch ich war wieder dabei. Mein Sohn weckt mich immer noch zwischen 3 und 10x (er zahnt ganz doll), und an den Zusammenstelltagen finde ich das gar nicht schlimm. 🙂

Das Hauptprodukt ist im Mai wieder aus den Reihen der Hausmarke von Douglas: Beauty System ‚Seathalasso‘ Eau de Toilette, 20ml (9,95€).
image
Ich bin gespannt, wie der Duft riecht. Ich hoffe, er bringt ein wenig Sonne, Strand und Meer mit sich. 🙂

An Proben gab es diesmal folgende zur Auswahl:
image
Oben:
Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme (7ml)
Biotherm Körperpflegeset (30 ml)
Piz Buin Tan & Protect SPF 15 Sonnenpflege (15ml)
Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5ml)
Guerlain La petite robe noir EdP (5ml) 

Unten:
Lancaster After Sun Tan Maximizer After Sun Creme (50ml)
Jean Paul Gaultier Le Beau Male Duschgel (75ml)
Diesel Only the Brave Duschgel (50ml)
Helena Rubinstein Collagenist RePlump Augencreme (3ml)
Biotherm Aquasource BB Cream Gesichtscreme Claire (5ml)

image
Oben:
Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml)
Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 150 
Lavera Sun Sensitive Après Sun Milch (20ml) 
Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel (50ml) 

Unten:
Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 371 
Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml) 
Weleda Sanddorn Pflegeöl (10 ml) 
Benefiance WrinkleResist24 Nachtcreme (10ml)

Also, auf den ersten Blick dachte ich: „Ganz schön viele Sonnenschutz und -Pflegeprodukte.“
Aber ich fand die Auswahl dann doch sehr interessant, da sie sehr vielfältig war.

In meine Boxen wanderten folgende Produkte:
image
image
Und als Premiere gab es diesmal eine Box fast nur für meinen Mann. Ich durfte nämlich die Box einer Freundin für mich befüllen, da sie das Hauptprodukt nicht mag und aussetzen wollte. 🙂
image
Übrigens: Um zehn vor vier war schon das 1. Produkt weg, der Duft. Die Lidschatten folgten schnell. Es gab wohl auch massive Probleme mit den Servern. Auf der Douglas Facebookseite berichteten viele, daß sie ihre Bestellungen nicht abschicken konnten. Ärgerlich!

Aber das war zu erwarten. Es stellen sich immer mehr Leute den Wecker, damit sie gute Proben bekommen. Ich bin gespannt, ob und wie Douglas auf die Situation reagiert.

Ich bin jedenfalls wieder mal sehr zufrieden. Mein Highlight ist in diesem Monat die Lancaster After Sun Creme.

Was habt Ihr Euch Schönes ausgesucht? Seid Ihr auch zufrieden?

Nebenbei bemerkt: Wer noch eine tolle Bodycreme sucht, sollte an meinem Gewinnspiel teilnehmen. HIER gibt es 4 Cremes von Just Desserts zu gewinnen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Morgens um 3h in Deutschland…

  1. Ja das war wieder mal spannend 🙂
    Ich bin total zufrieden mit meiner Box, Auswahl war noch komplett vorhanden, keine Serverprobleme 🙂
    Lidschatten & Co. interessieren mich nicht wirklich, finde das immer putzig, wie sich alle darauf stürzen 🙂
    Ich hab für meinen Menne das Duschgel von Gaultiert eingepackt, für mich die Shiseido Creme, dann noch nen Sonnenschutz von Lancaster und den Lipgloss. Hatte noch ne zweite Box diesen Monat, da ich gerne für Mama und Papa was zum Mutter- bzw. Vatertag aussuchen wollte 🙂 Hier gabs dann nochmal Gaultier, das kleine Parfü, das Duschgel von Salvatore und das Biotherm-Set.
    Wirkliche ne tolle Auswahl diesen Monat 🙂 Zumal ich für meinen Freund gerade das Gaultier Parfüm bestellt hatte, da kam das Duschgel genau zur rechten Zeit in die Box 😀
    Wünsche dir einen tollen Tag!
    Freu mich schon total, wenn Ende der Woche der Postbote klingelt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s