Pinkbox Mai 2013

Da die ersten Pinkboxen gestern schon eintrudelten, konnte ich schon einen Blick auf das ein oder andere Produkt erhaschen. Diesmal ist es eine reine Pflegebox.

Finde ich super, denn dekorative Produkte waren in den letzten beiden Boxen genug drin.

Heute kam dann meine Box an. Was soll ich sagen? Ich bin schon etwas enttäuscht. Die Zeitschrift kenne ich schon, denn sie ist aus März und ein Produkt hatte ich bereits in der Februarbox. Schade!
Aber seht selbst:

image

Schaebens Totes Meer Maske

image

Mag ich sehr gerne, sowohl die Marke als auch die Sorte der Maske.

Styx Naturcosmetic Chin Min Sport Spray

image

Das war das Schlüssellochprodukt und somit in allen Boxen. Das Spray erfrischt während des Sports die Muskulatur und aktiviert das Muskelgewebe. Nützlich!

Sexy Skin Duschgenuss Happiness

image

Das ist mein Highlight in der Box. Die Duschgele wollte ich eh mal ausprobieren.

Doctor Duve Anti-Aging & Boosting Face Fluie

image

Die Ampulle war schon in der Februarbox. Finde ich echt schade, zumal man mit der Größe nicht viel anfangen kann. Und nachkaufen kommt bei dem Preis garantiert nicht in Betracht. 12,50€ pro Ampulle!

WEN Cleansing Conditioner Sweet Almond Mint

image

Die Haarpflege gefällt mir. Allerdings wäre eine andere Verpackung idealer gewesen (zum Wiederverschließen).

Lacoste Pour Femme

image

Zusammen mit einem Compeed Blasenpflaster als Goodie in der Box. Riecht angenehm und das Pflaster ist fester Bestandteil in meiner Handtasche.

Schöner Wohnen

image

Kenne ich leider schon, denn die Zeitschrift kam vor zwei Monaten raus. Da sollte Pinkbox mal überlegen, ob man die Zeitschriften nicht lieber wegläßt. Ist nur überflüssiger Müll!

Das war also meine Pinkbox. An sich ganz nette Sachen dabei, aber mal wieder ergibt sich ein negativer Beigeschmack. Das war diesmal meine letzte Box. Schade, das Potential war da.

Was war in Eurer Box? Seid Ihr zufrieden?

image

Advertisements

5 Kommentare zu “Pinkbox Mai 2013

  1. Hey! .)
    Deine Enttäuschung kann ich echt ein bisschen verstehen.
    Gerade, wenn man Abonnentin einer/mehrerer Beautybox/en ist, hätte ich wahrscheinlich auch gedacht „Oh nein, schon wieder eine Maske“ und gerade bei Pflegeprodukten habe ich nicht nur schon viel zu viele bei mir rumzustehen, sondern bin ich manchmal auch etwas wählerisch.
    Ich habe mir eine kostenlose Mai Pink Box via Sparwelt gesichert und bin schon ganz gespannt auf die Zusammenstellung

    • An sich finde ich die Box gar nicht schlecht. Aber die veraltete Zeitung und die Ampulle aus der Februarbox hätten echt nicht sein müssen.

  2. Liebe Ninni,
    ich möchte diese Box auch seit langem schon mal testen, hab mich aber nie so recht getraut. 🙂 Aus Angst vor der Enttäuschung. Für mich wäre z.Bsp. in dieser Box nichts passendes dabei. Ist ja zum Glück Geschmacksache.

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.

    Hab heute meine Bloggerfreundeliste von „Testkäfers Fans“ aktualisiert, du bist natürlich auch gelistet.
    http://huhu-landei.blogspot.de/p/bloggerfreunde_4.html
    Liebe Grüße von Marion

    • Wie schön, lieb von Dir! 🙂 Ich muß meine Liste auch mal endlich fertig stellen.
      Wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende! LG

  3. Ich war nicht zufrieden mit der Mai-Box & habe dann das Abo gekündigt.
    Habe jetzt auch erstmal genug an Beautykram rumstehen, der aufgebraucht werden muss.

    LG vom Mamamulle-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s