Meine 1. Bitebox

Das war vorhin eine schöne Überraschung. Ich wollte die Zeitung reinholen und sah, daß da auch noch was im Briefkasten steckte. Meine 1. Bitebox. Cool!

Ich dachte, sie würde auch mit DHL geliefert und bin sehr begeistert, daß sie mit der normalen Post kommt.

image

Die Bitebox ist eine Snackbox mit lauter gesunden Produkten. Wie heißt es so schön in der Beschreibung? „Dein Office Survival Food für den alltäglichen Bürowahnsinn.“ Eine tolle Idee, wie ich finde.
Das Gute ist, man kann sich die Box auch direkt ins Büro liefern lassen.

Die Bitebox kommt auf Wunsch 1x in der Woche oder 14-tägig. Wenn man im Urlaub ist, kann man sogar pausieren.
Auf der Homepage kann man die einzelnen Komponenten bewerten und bekommt dann auch nur das, was man mag.
Aufgrund der großen Auswahl ist es trotzdem immer eine Überraschung, was man bekommt.

Meine Box sieht so aus:

image

Feiglinge

image

Leckere getrocknete Feigen. Sie sind süß und aromatisch und reich an Ballaststoffen und Kalium.

Waldbeere

image

Ein leckerer Mix aus Sultaninen, Cranberries und Walnüssen.

Holzfäller

image

Nüsse wohin das Auge reicht. Die knackige Mischung bringt viel Vitamin E mit sich.

Maulheld

image

Kürbiskerne in zartbitterer Schokolade, Maulbeeren und Berberitzen.

Da kann das (gesunde) Snacken ja losgehen. 🙂

Die Bitebox kostet übrigens 5,99€. Wer interessiert ist, kann sich HIER mal umsehen.
Übrigens, mit dem folgenden Gutschein kostet die 1. Box nur 2,99€. → I9Y8A

Und jetzt viel Spaß beim Snacken! 🙂

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s